ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Feenrat- Schildkröten stapeln
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Im Feenrat kann man ja die Schildkröten stapeln, um wieder in den ersten Abschnitt zurück zu kommen. Ich schaff das einfach nicht. Heul . ich bin "unten" hab die Hände, stapele die Schildkröten auch rechts in der Ecke, achte auch drauf, dass sie GENAU übereinander liegen, und nicht versetzt sind, trotzdem "spritzen" sie mir weg, wenn ich draufspringe. Hab auch schon versucht mit dem Heli drauf zu landen, sie "spritzen" immer weg. Gibts nen Trick ???

Beiträge: 11 | Registriert: 30.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von sfn42
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Keine Ahnung, ich hab das auch nie geschafft, aber da man auch ohne die Schildkröten über 40000 im FR schaffen kann, ist das nicht so tragisch.

Beiträge: 117 | Registriert: 06.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
wo kann man denn überhaupt im Feenrat Schildkröten stapeln? Confused

Beiträge: 4 | Registriert: 02.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by diebandit1200:
Im Feenrat kann man ja die Schildkröten stapeln, um wieder in den ersten Abschnitt zurück zu kommen. Ich schaff das einfach nicht. Heul . ich bin "unten" hab die Hände, stapele die Schildkröten auch rechts in der Ecke, achte auch drauf, dass sie GENAU übereinander liegen, und nicht versetzt sind, trotzdem "spritzen" sie mir weg, wenn ich draufspringe. Hab auch schon versucht mit dem Heli drauf zu landen, sie "spritzen" immer weg. Gibts nen Trick ???

Beiträge: 3 | Registriert: 07.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Vergiss das erst einmal das geht nicht
und bringt dir nichts!

I´m Link and Midna Fan!
REDY FOR ACTION?
Modern Technology at it`s finest,HEHEHE,What`s it for?-Globox Alright Ladies and Gens,LETS ROLL!
-Rayman

Beiträge: 7 | Registriert: 19.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von sfn42
Natürlich geht das und es bringt auch etwas, nämlich ein paar 100 Punkte. In niedrigeren Regionen der Punktzahl ist dieser Trick jedoch nicht notwendig.

Beiträge: 117 | Registriert: 06.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Feenrat- Schildkröten stapeln

Terms of Use