ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Brauche dringend Hilfe im Eichbornwald
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo Leute!
Ich brauch unbedingt eure Hilfe. Ich stecke im Eichborn- Wald fest. Crying Die rote Dose steht viel zu weit weg um an die Tür zu kommen wo der Käfig hinter ist! Was mach ich falsch??
Warte auf eure Antworten
Smile

Beiträge: 1 | Registriert: 24.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Kommt ganz drauf an wo du genau bist.
Wenn ich weis wo du bist kann ich dir erst helfen

Beiträge: 11 | Registriert: 19.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Levy120
Mit dieser bescheuerten Tür hatte ich auch so meine Probleme ^^
Das is doch die Dose die immer kurz davor aufhört gelle? xD

Da hilft nur Timing, viel üben, und noch während dem Laufen auf die Tür zu (nach dem Sprung) schleudern, damit du gleich loslassen kannst wenn du da bist =)
Mehr weis ich jetzt auch nicht, vll können die andern dir besser helfen, aber vll klappts ja Wink

---------

Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA)

Beiträge: 286 | Registriert: 28.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Da kann man nicht viel erklären, aber du solltest aus dem sprung schießen, damit du beim trampolin nicht zu hoch fliegst, einfach kurz den helikopter bestätigen und fallen lassen, falls das der fall ist(dann wird die sprnghöhe abgebremmst) Aber ob das da nötig war weiß ich nicht mehr. Sollte aber nach ein paar versuchen klappen

Nächstesmal wär es hilfreich,den abschnitt zu schreiben (ein neuer beginnt immer nach dem automatischen speichern, also wenn der ladebalken kommt...) Also meinst du den Käfig im 2. abschnitt

Beiträge: 47 | Registriert: 21.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Da kann man wirklich nicht viel helfen du solltest
halt schon im Flug die Faust aufladen und im Flug schießen.

Beiträge: 11 | Registriert: 19.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Levy120
Vll solltest du mal probiern das Trampolin komplett zu meiden sondern einfach über den kleinen Abgrund mit dem Heli zu flattern. Ich bin mir aber nich so ganz sicher ob das funktioniert (hat aber glaub mal) und ich hab jetzt auch ehrlich gesagt nicht so die Lust um das auszuprobiern ^^°

---------

Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA)

Beiträge: 286 | Registriert: 28.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Vor allem darf man nicht vergessen, dass Heli lahm wie sonst was is... Trampolin+Heli müsste am schnellsten sein ^^

Beiträge: 27 | Registriert: 13.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Levy120
Da muss man aber ganz drumrum laufen, also das muss man einfach probiern ^^

---------

Ich glaib du meinst,das man zum Trampolin hinspringt/fliegt. Das geht glaub ich schnell, als bis dahin zu laufen

Beiträge: 47 | Registriert: 21.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Du musst di Dose nehmen und schon anfangen zu laden und loslaufen beim laden aufs Tramolin Springen und rüber ohne Heli und jetzt kommts drauf an wie viel Zeit du noch hast. Ist di Tür offen machst du den Käafig nicht auf holst sondern unten die grüne Dose machst den Käfig auf und nimmst den grünen Stein verdoppelt. Dein Att1986 ( blue )

Beiträge: 6 | Registriert: 24.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Brauche dringend Hilfe im Eichbornwald

Terms of Use