Originally posted by Levy120:
Ich zitiere aus kb:
quote:
Um dieses kleine "Wieso ist das so?" (Wieso gibt es die Welt, Wieso bin ich ein Mädchen, Wieso gibt es mich? @@ *rumphilosofier*) Thema mal ein bisschen zu erklären ein Beispiel:
Man geht von den Spielen aus: Gleicher Titel, gleiches Spiel. Wieso also sind diverese Konsolenspiele von Rayman 3 unterschieldich? @@
Ich hatte zuerst Rayman 3 für den GBA gespielt. In diesem Spiel kommt Klingenbart recht aktiv vor und ist auch der Haupt- bzw. Endgegner. In Rayman 3 hab ich den nich gesehn... In Hoodlums Revenge kommen jetzt allerdings die Hoodlums, André und Reflux, für den GBA. Spieler die nur den GBA haben und auch den 3. Teil gespielt haben wissen genau das die Hoodlums aus R3 kommen da André zwar nicht wirklich was macht aber im Intro schlagkräftig erwähnt wird. Es gibt sogar sage und schreibe 1 Level mit Hoddlums! Man kann es kaum glauben oder? Jetzt spielen sie also den nächsten Teil und lesen: Reflux wird wiederbelebt soundso. Da kommen gleich 1000 Fragen auf! Wer ist Reflux? Wieso muss der wiederbelebt werden? usw...
Diese Spiele für die Selbe Konsole die allerdings keine Verbindung miteinander haben....