ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Wer weiß was?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Weiß irgend jemand ob Rayman die Rache der Hoodlums für PC oder Gamecube irgend wann mal raus kommen soll????

Beiträge: 68 | Registriert: 28.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Levy120
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Wieso sollte sie? Auf dem GBA war es etwas nie dagewesenes. Auf dem Pc würde es nichts neues sein. Sowas nennt sich dann halt Geldmacherei... Das Spiel is sozusagen das Rayman 3 für den GB.
Das währe auf dem Pc eh ganz schlecht umzusetzen, weil man ja beim GB nicht so viele möglichkeiten hat, wie auf irgendeiner Konsole. Sprich also die Steuerung wär etwas nicht-so-komplex und die Level währen ganz wenige. Ich weis nicht ob einem der bisher viel gewohnt war sowas gefallen würde.
Aber genau kann ich das nich sagen ^^°

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Levy120,

---------

Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA)

Beiträge: 286 | Registriert: 28.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Aber das sieht doch auf dem Gameboy total beschissen aus. Ein Rayman Fan möchte das doch in schöner Grafik haben.

Beiträge: 68 | Registriert: 28.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Außerdem gab es Rayman3 auch schon für den Gameboy

Bild von Levy120
a) man kann editieren, das ist der mittlere Button unten Rechts, damit man keine Doppelpostings machen muss.

b)
quote:
Originally posted by Levy120:
Ich zitiere aus kb:

quote:
Um dieses kleine "Wieso ist das so?" (Wieso gibt es die Welt, Wieso bin ich ein Mädchen, Wieso gibt es mich? @@ *rumphilosofier*) Thema mal ein bisschen zu erklären ein Beispiel:
Man geht von den Spielen aus: Gleicher Titel, gleiches Spiel. Wieso also sind diverese Konsolenspiele von Rayman 3 unterschieldich? @@
Ich hatte zuerst Rayman 3 für den GBA gespielt. In diesem Spiel kommt Klingenbart recht aktiv vor und ist auch der Haupt- bzw. Endgegner. In Rayman 3 hab ich den nich gesehn... In Hoodlums Revenge kommen jetzt allerdings die Hoodlums, André und Reflux, für den GBA. Spieler die nur den GBA haben und auch den 3. Teil gespielt haben wissen genau das die Hoodlums aus R3 kommen da André zwar nicht wirklich was macht aber im Intro schlagkräftig erwähnt wird. Es gibt sogar sage und schreibe 1 Level mit Hoddlums! Man kann es kaum glauben oder? Jetzt spielen sie also den nächsten Teil und lesen: Reflux wird wiederbelebt soundso. Da kommen gleich 1000 Fragen auf! Wer ist Reflux? Wieso muss der wiederbelebt werden? usw...
Diese Spiele für die Selbe Konsole die allerdings keine Verbindung miteinander haben....

---------

Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA)

Beiträge: 286 | Registriert: 28.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Wer weiß was?

Terms of Use