ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Rayman 2
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Ich hab zu Weihnachten Rayman 2 und 3 bekommen und hänge nun schon ganz am Anfang. Schrecklich. Wie kann ich mit dem Helikopter länger in der Luft bleiben um auf die andere Seite zu kommen. Oder gibt es noch eine Option um höher zu springen. Kann mir hier jemand helfen?

Beiträge: 2 | Registriert: 25.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Levy120
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Einfach nicht den Kopf hängen lassen und weiter Probieren =)
Beim Fliegen immer der Nase nach und so wenig wie möglich Kurven fliegen, das geht nämlich sehr schlecht Wink
Am besten du versuchst es mal mit Anlauf Wink
Den Knopf gedrückt halten würd ich auch empfehlen, auch wenn man das glaub ich in R2 nich brauch ^^

---------

Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA)

Beiträge: 286 | Registriert: 28.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Danke Levy120,
leider hab ich nicht so viel Erfahrung im Spielen, dann werd ichs halt weiter versuchen.

Beiträge: 2 | Registriert: 25.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von sfn42
Versuch immer die Kamera direkt hinter Rayman zu positionieren, so dass du ganz gerade nach vorne zur anderen Seite schauen kannst und dann heißt es, wie Levy schon sagte, einfach üben, üben, üben.

Beiträge: 109 | Registriert: 06.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Rayman 2

Terms of Use