ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Wisst ihr, ob Rayman 1 auch am Windows 200er geht?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
*thread anschau*
naja, weil mein 95er is jetzt geschrottet...
und wenn nicht, gibts i-welche downloads, mit denen es viellciht doch klappt???

heggggdl, jojo

Beiträge: 8 | Registriert: 14.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Raymafa96
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Versuchs mal mit der Dosbox
Das geht für alle Windows und es ist mit Rayman Kompatibel.

Raymafa96

Diesen Text habe ich mit meiner Wii geschrieben!!!

Meine Rayman Spiele: Rayman 1 (PC) Rayman 2 (PC) Rayman 3 (PC Rayman M (PC) RRR (Wii)
RRR2 (Wii)
~Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~

Beiträge: 144 | Registriert: 20.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Thx schonmal
aba wer oder was ist die Dosbox und bei mir funktioniert der link nicht, wenn ich da drauf klick...

Vielleicht kannst ud mir ja nohcmal helfen^^

Beiträge: 8 | Registriert: 14.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ok, jetz klappt alles!
Habs über google gefunden und runtergeladen...
Mal schaun, obs klappt^^

*UAAAAAAaaaaaaaaaaah*
doch nicht...
ich hab des ordnungsgemäß heruntergeladen, aber das spiel funktioniert immer noch nicht...
hättet ihr noch einen tipp für mich?

Bild von Raymafa96
Hier is n Rayman Patch der müsste funktioniren
http://rayman.bonusweb.cz/patches/wantedrayman/RaymanPatchSetup_byOpaquit.exe

Raymafa96

Diesen Text habe ich mit meiner Wii geschrieben!!!

Meine Rayman Spiele: Rayman 1 (PC) Rayman 2 (PC) Rayman 3 (PC Rayman M (PC) RRR (Wii)
RRR2 (Wii)
~Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~

Beiträge: 144 | Registriert: 20.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Wisst ihr, ob Rayman 1 auch am Windows 200er geht?

Terms of Use