ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    RayTunes
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von RayfanXL
Geschrieben am
Es gibt da ein Programm namens RayTunes, das von der Pirate Community entwickelt wurde und mit dem man sämtliche Rayman - Soundtracks un guter Qualität runterladen kann.
Ich als Fan finde so etwas natürlich gut, aber weil ich mir mit der Legalität nicht ganz sicher bin, gebe ich hier keinen Link an. In sofern wäre es gut, wenn Annick was dazu sagen könnte Wink

~ Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~

Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC)

Beiträge: 223 | Registriert: 29.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Chiruru
Geschrieben am Beitrag ausblenden
aha

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Chiruru,

Beiträge: 182 | Registriert: 26.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von RayfanXL
*heul heul* Shame on me...

Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC)

Beiträge: 223 | Registriert: 29.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Den Soundtrack von Teil eins, ist als Audio auf der CD drauf Wink
kann man einfach in den CD Spieler schieben...
Aber das wusstet ihr doch shcon,oder?
(ich klinge gerade voll überheblich) Red Face

Beiträge: 14 | Registriert: 24.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von RayfanXL
quote:
Zitat von Chiruru:
Hmmm...jetzt bist du also Schuld wenn die sachen offline genommen werden, weil du sie verpetzt hast^^. Also ne RayfanXL, tsts xD

Da fällt mir ein, dass ich den Link zu RayTunes doch ausgerechnet von dir übers ICQ geschickt bekommen hab

Bild von Chiruru
Sicher nicht

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Chiruru,

Beiträge: 182 | Registriert: 26.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Funny1995
Macht Spass euch zuzulesen.

Beiträge: 34 | Registriert: 03.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    RayTunes

Terms of Use