ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Rayman 3 - welt noch einmal spielen - wie ??
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hallo... habe noch folgende frage. wenn ich ein paar welten gespielt habe, und der meinung bin, ich könne z.B. in der 1. welt z.b. feenrat, noch mehr punkte holen, dann gehe ich auf "die welt nochmal aufsuchen" dann sind ja alle kristalle, und alles wieder da. dann kann ich die komplette welt nochmal spielen, aber wie werden dann die dort erreichten (evtl höheren punktezahlen) auf mein aktuelles spiel übertragen. versteh ich leider nicht, klappt auch nicht. wenn ich ins "normale" spiel zurückgehe sind meine alten punkte wieder da, obwohl ich die welt neu, und mit mehr punkten durchgespielt habe. (oder muss ich dann von dort aus ALLE welten nochmal spielen, und kann nicht nur eine mittendrin neu spielen ??) ich versteh auch nicht richtig, wie das gehen soll z.B. wenn ich jetzt in der 4. welt bin, dann hab ich z.B. bis dahin alle käfige und ne gewisse anzahl punkte. (aus der anzahl der käfige ergibt sich ja auch die länge meines Lebensbalkens) wenn ich jetzt z.B. eine welt nochmal spielen würde (z.B. die zweite) dort aber nun einen käfig zu wenig hole, wie kann sich das dann auf meinen gesamtpunktestand und käfigstand auswirken.?? das zieht doch "kreise" nach sich. dann müsste sich doch meine gesamtkäfigzahl wieder minimieren, dann könnte es sein, dass mein lebensbalken wieder kleiner wird... sorry.. versteh nicht, wie das funktionieren soll. ich möchte halt gerne nochmal den eichbornwald spielen, habs auch gemacht, und viel mehr punkte erreicht, dann speichert der pc ja nach den verschiedenen levels, aber wenn ich in meinem hauptspiel weitermache (Land der wandelnden Seelen) hab ich den alten Punktestand. Heul kann mir das jemand erklären ??

Beiträge: 11 | Registriert: 30.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von sfn42
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hast du das Spiel denn schon durch? Wenn nicht, versuch erstmal das und konzentrier dich dann auf die Punkte.

Du musst ein Level in demselben Savegame wiederholen, immer nur ein Savegame und du musst das Level zu Ende spielen, dann sollte die Punktzahl gespeichert werden.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Beiträge: 114 | Registriert: 06.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von RayfanXL
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Kafige, die du uebrigens einmal geknackt hast, verlaengern den Lebensenergiebalken uebrigens nicht. Blink

~ Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~

Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC)

Beiträge: 223 | Registriert: 29.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Rayman 3 - welt noch einmal spielen - wie ??

Terms of Use