ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Sorge um Rayman raving rabbids
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo ihr müsst mir jetzt wirklich mal helfen ich habe vor kurzen einen rayman 4 bericht gelesen und habe folgendes verstanden das rayman 4 nur ein minespiel ableger wird weil mann da z.b kühe melken kann oder so ein scheiß jetzt hab ich natürlich schieß weil ich ein rayman fan bin und das wäre sehr doof aber nun meine frage wird rayman 4 ein miniespiel oder nicht. Bomber

Beiträge: 25 | Registriert: 22.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Levy120
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Es wird EIN Spiel in dem du immer das Selbe machen darfst, mit ganz vielen Minispielen drin, ja.
Niemand zwingt dich es zu kaufen, du würdest dich wundern, wie viele Raymanfans ich kenne, die jenes Gedenken - kaufstreik.
R4 wird eine Katstrophe und dennoch wird es zahlreiche Verkaufserlebnise bekommen. Wieso? Wii - die Auswahl an Spielen ist bei neuen Konsolen immer etwas rar und hier gehört R4 nunmal zu den wenigen glücklichen. Daher wohl auch die fast unerklärliche Euphorie in den Englischen Foren.

---------

Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA)

Beiträge: 286 | Registriert: 28.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
D Band_2as heißt es wird ein jump n run wie Rayman 3 hoodlum havoc nur mit miniespiele elemente?

Beiträge: 25 | Registriert: 22.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Das denke ich auch, ein Action spiel mit Minispielelmenenten, die man auch zu mehreren Spielen kann Veryhappy +freu* endlich Rayman mit Freunden SpielenWink

Und des mit der Kleidung is sowieso ne geniale Idee!

Beiträge: 14 | Registriert: 24.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Sorge um Rayman raving rabbids

Terms of Use