ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    hasen haben keine ahnung von anatomie
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
also bei dem mini spiele hasen haben keine ahnung von anatomie komm ich einfach nicht weiter. ich habe mir schon die punkte auf den monitor gemalt. und trotzdem konnte ich nicht die 700 punkte ereichen. hat jemand das schon geschaft

Beiträge: 1 | Registriert: 21.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Wenn du den NoCD-Crack einsetzt, vergiß es. Mocking

Dadurch gibt es einige (absichtliche?) Berechnungsfehler im Spiel.

Geschafft haben es sicher viele.
Ich habs auch gepackt, wobei ich nicht auf den Monitor gemalt hab, sondern nur zwei Finger auf die Position der Augen gelegt habe und den Rest einfach Pi mal Daumen aufgelegt habe.

Evtl hilft auch das abstellen des Stromsparmodi deines Prozessors, dazu gibt es bereits Anleitungen im Forum.
Soweit ich weiß, hilft das aber nur gegen Speed-Lags im Spiel.

Beiträge: 18 | Registriert: 11.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    hasen haben keine ahnung von anatomie

Terms of Use