ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Frage zum Forum
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von RayfanXL
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Und was ist eigentlich eine Signatur?

~ Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~

Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC)

Beiträge: 223 | Registriert: 29.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Fil5555
Ich probier´s auch mal:

Cool!!!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fil5555,

Beiträge: 54 | Registriert: 18.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Fil5555
quote:
Originally posted by RayfanXL:
Und was ist eigentlich eine Signatur?

Eine Signatur ist zum Biespiel das bei Shadow19951995:Shadow für immer

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fil5555,

Beiträge: 54 | Registriert: 18.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von RayfanXL
@ Fil5555: dein Bild ist jetzt sichtbar... Satan

~ Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~

Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC)

Beiträge: 223 | Registriert: 29.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Evilrayman1994
Finde ich nicht

Beiträge: 15 | Registriert: 11.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Shadow19951995
was findest du nicht????

Ich hasse Editierungsbemerkungen.

Beiträge: 128 | Registriert: 01.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Evilrayman1994
Smileschon gefunden

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Evilrayman1994,

Beiträge: 15 | Registriert: 11.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Evilrayman1994
Aber wenn ich mir ein Anzeigebild mache kommt
Picture of Evilrayman1994 Oops

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Evilrayman1994,

Bild von Shadow19951995
Manchmal musst du eine bestimmte Zeit warten bis es erscheint.

Ich hasse Editierungsbemerkungen.

Beiträge: 128 | Registriert: 01.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Tom Clancy Operative of the int.
Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Ich hab mal vor einiger Zeit einen Forenguide für das SC Forum geschrieben, in dem ganz deutlich all das steht, was man zum Forum wissen muss.....schaut mal hier! Smile

Wenn Ihr wollt, passe ich den ans Rayman Forum an und poste ihn auch hier! Smile

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

"Starthilfe" Thread | Forenregeln | Technische "Erste Hilfe" | W[N]M Online | NORG | Mein Blog |Bildblog.de

W[N]M Ubisoft TV: Ein Blick nach Montreal W[N]M SC Conviction: Viel Lärm um nichts? W[N]M SC Conviction: Diskussion um Fisher's Stimmenwechsel neu belebt. W[N]M SC Conviction: Verschiebung auf April 2009. W[N]M H.A.W.X.: Neues Gameplay-Häppchen. W[N]M HAWX: Auf Patrouillenflug mit den Top Guns. W[N]M Kampfflieger mit Verspätung. W[N]M EndWar: Voice Command Experience. W[N]M EndWar: Auf dem Schlachtfeld. W[N]M EndWar: Podcast Episode 1 gestartet. W[N]M EndWar: Erste Pre-E3 Specials erschienen. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11400 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Fil5555
quote:
Originally posted by Evilrayman1994:
Aber wenn ich mir ein Anzeigebild mache kommt
Picture of Evilrayman1994 Oops

Hat bei mir auch net geklapt.Musst nämlich:
Custom Avatar/HochladenURL eingeben(wichtig:URL!!!)

Bild von Fil5555
Ich habe noch ne Frage:

Wie kann man ein Topic schließen?
wenn ich schließen will klick ich auf Close Topic aber dann geht kein Haken dorthin!!!

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Frage zum Forum