|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Ich habe eine Frage:Wie setzt man ein Bild unter den Namen?
|
||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Thanks!
Aber bei mir kommen da nur solche Kreuze wie dort drüben!!! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fil5555, |
|||
|
![]() |
Was soll ich jetzt tun?
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Okay, hab ich gemacht. Aber jetzt steht unter meinem Namen nur "picture of RayfanXL" und sonst nix. Hilfe!! Was nun?
__________________________ Rayman-Fanpage in Arbeit - coming soon... Hier gibt´s einen Vorgeschmack: http://www.youtube.com/watch?v=ETBcgsX5pcs ~ Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~ Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC) |
|||
|
|
|
Aah, Moment mal! Anscheinend erscheint der Avatar erst bei neuen Einträgen!! Okay... vergesst die Frage von vorher einfach!
__________________________ Rayman-Fanpage in Arbeit - coming soon... Hier gibt´s einen Vorgeschmack: http://www.youtube.com/watch?v=ETBcgsX5pcs ~ Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~ Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC) |
|||
|
![]() |
Ich habe mein eigenes Bild hochgeladen.
Es ist mir zwar peinlich,aber irgendwie funktioniert es trotzdem noch net!!! Ahhhh!Das mit dem URL klappt!! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fil5555, |
|||
|
|
|
Also ich finde diese Schaltfläche nicht! Wo ist sie?
Und wie erstellt man eine Signatur????????????? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Shadow19951995, Ich hasse Editierungsbemerkungen. |
|||
|
|
|
Oh! Hat sich schon erledigt!
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Shadow19951995, Ich hasse Editierungsbemerkungen. |
|||
|
|
|
Noch ne andre Frage zum Forum: Wie kann ich Formulare (also so felder zum draufklicken) einfuegen?
|||
|
![]() |
Meinst du Umfragen?
|
|||
|
|
|
Genau die. Wie macht man das?
|||
|
|
|
New -> Poll
Und dann unter "Options" die Auswahlmöglichkeiten angeben. Für mehr möglichkeiten einfach "Add Option" auswählen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Shadow19951995, Ich hasse Editierungsbemerkungen. |
|||
|
|
|
Ich habe übrigens auch eine Frage.
Kann man Bilder in seinen Beiträgen zeigen. Wenn ja, wie??? Ich hasse Editierungsbemerkungen. |
|||
|
![]() |
ja:Bild klicken,URL eingeben.
Noch `ne Frage:sieht man eigentlich ein Bild bei mir?Ich sehe nur "Picture of Fil5555" |
|||
|
|
|
Man sieht bei dir kein Bild, sondern immer nur:"Picture of Fil5555".
Nochmal zu meiner Frage: Ich meine direkt im Beitrag. Also: bla bla lba lbal bla bla lba lba [Bild] bla bla bla... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Shadow19951995, Ich hasse Editierungsbemerkungen. |
|||
|
![]() |
^^ich weiss schon.Wenn du auf der Leiste oben auf
Bild...Im gensatz senn du auf das URL klickst. Ich weiss es selbst nich´so genau aber probiers einfach mal aus!^^ Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fil5555, |
|||
|
|
|
Ich probier es mal.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Shadow19951995, Ich hasse Editierungsbemerkungen. |
|||
|
|
|
Es hat geklappt!
Danke! Ich hasse Editierungsbemerkungen. |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|