ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Hiiiiilllllffffeeeee
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Ich habe eine Internet Seite auf http://hellopage.de/menbers/raymangirl

aber wenn meine Freunde das in die Suchmaschiene eingeben kommt nichts. Wie kommen sie auf meine Seite???

Beiträge: 68 | Registriert: 28.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Levy120
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ein www daformachen und ihren einfach den Link aufschreiben. Nich alles muss über Google kommen und das ist auch gut so

---------

Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA)

Beiträge: 286 | Registriert: 28.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Warum?

Die Kokusnuss fällt dem jenigen auf den Kopf, gestern gegohren worden ist...

ARMESSSSS BAAABYYYYYYY!!!!!

Beiträge: 50 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Kannst Du mir bei "Die Wüste der Knarren" helfen, nach dem ersten Teillevel, wenn rayman in die Halle kommt und den Knarren entkommen muss -
ich komme einfach nicht weiter, wenn ich den Aufgang hochgehe, um auf die Plattform zu springen. Die Viecher bewegen sich einfach nicht, obwohl ich rechts und links schieße, und zum Springen ist es zu weit weg!!!!

Sonst spiele ich schon ganz gut, aber hier ist einfach Ende! Danke für Deine Antwort, wenn möglich...

Beiträge: 1 | Registriert: 13.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von sfn42
Irgendwo in der Mitte des Raumes ist ein Fußabdruck auf dem Boden abgebildet. Da musst du einen Knaaren drüberlaufen lassen, damit sich die Plattformen bewegen.

Beiträge: 109 | Registriert: 06.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Hiiiiilllllffffeeeee

Terms of Use