Ich bin jetzt schon fast am Schluss. Jedoch komme ich im Level "Die Eisenberge" nicht weiter !!Ich habe die Globoxbabys befreit und bin über die Brücke. In dem nächsten Abschnitt ist da ein Sumpf (oda so was). Ich hab durch die Hilfe der Frucht den Lump oben geholt. Ich sehe auch den Lump woran ich mich wohin schwingen kann, doch wo muss ich mich hinschwingen? Ich sehe nur das große Rohr wo die Flüssigkeit rauskommt! Ich habe auch schon versucht in eine andere Richtung zu schwingen, aber da is eine Wand.Wo muss ich denn jetzt nur hin??!! Bitte, bitte helft mir.
Kann mir denn niemand helfen????? Auf das Rohr komm ich nich... un mit der frucht kann man nit schwimmen...ich ralle das nich...wo muss ich denn jez hinschwingen?...BItte helft mia..
Ich brauch auch hilfe... Ich hab das Rayman 2 spiel schon so lange nicht mehr gespielt und komm am Anfang plötzlich nicht mehr weiter.... da, wo der Pirat von dem Piratenschff aus den Rayman mit so Feuerbomben beschißt. Dann kann man ja links in so nen Gang gehen und da ist so ein Piranha und alles und da war ich schon...auch diese Strickleitern hoch... wie komm ich jetz weiter?? muss ich zu dem Piratenschiff zurück und gegen diesen Piraten kämpfen?? und wie kann ich den dann besiegen?? bitte sagt mir mal wie das geht!
@Thats_me Im Boden auf der Ebene in der du beworfen wirst is eine art Loch... aber das is verschlossen, da musst du den Piraten ein Fass drauf werfen lassen
@Gausi Da mussich erst gucken und mein Spiel muckt doch im Moment so :/ *da endlich mal was machen muss gegen*
Manno !! Ich finde auch auf diesa Page nichts, wer das spiel noch hat...bitte könntet ihr ma nachlooken wenn ihr scho so weit seit, wo man hin muss ! Biiiiiiiiitte ...
Level 4: Es gilt, die Globox-Babies zu befreien, die in den vier Minen eingesperrt sind, und die letzte Maske einzusammeln. Es ist sehr schwierig, an die großen Lums zu kommen. Nutzt die Pflaume: Werft sie gegen den Damm, fangt sie wieder auf und legt sie dann unter die Lums. 11 Lums insgesamt, kein Geheimgang, keine Käfige.