Oh man! Ich benötige schon wieder Eure Hilfe. Diesmal hänge ich bei der längsten Abkürzung. Und zwar muß ich da ja die Kronen einsammeln. Die Türen werden mit einem Zeitlimmit geöffnet. Da ist der Haken. Bei dem Ding, wo man im Bogen das Schild treffen muß um auf die andere Seite zur Tür zu kommen bevor sie sich schließt, schaffe ich nicht. Die Zeit ist mir zu kanpp. Gibt es da einen Trick? Hoffentlich. War sogar schon im Net bei Mo...de. Bin verzweifelt!!!!
Habe bis jetzt alles alleine geschafft.Nun komme ich nicht mehr weiter.In der mitte muss man auf den Bogen schiessen dan fährt die Plattform vor und man muss auf die andere Seite Fliegen,ich komme aber immer nur bis zur mitte,und weil es rutschig ist bin ich immer am gleichen Ort.Kann man das schaffen oder mache ich was falsch?Bitte um Hilfe. Rina
Ich bin immer noch bei der längsten Abkürzung.Bin schon seit 5 Tagen am üben,aber ich glaube nicht das man das einfach so schaffen kann!Es muss einen Trick geben.Den wen man den Pfeil getroffen hat und die weisse Plattform nach vorne geht,lande ich immer an der selben Stelle.Also fehlen mir allso mehr Meter als die Plattform vorfährt! Wer kann mir dringenst helfen.
Also ich fand das recht einfach mit dem "bogenschiessen" nicht lange fakeln. d.h. nicht meherer hüpfer nach rechts oder links. ganz schnell re / li / re / li usw, und schiessen. dann geht die plattform relativ schnell nach vorne, und man schafft es ohne Problem. Üben, üben,üben
Danke für Euern Tip,habe es nochmals genau so versucht wie ihr es mir beschrieben habt.Habe mehr als 20 mal getroffen mit schnell li,re,li,re, sobald wenn ich los laufe ist die Plattform schon wieder zurück gefahren.Ich weiss mir keinen Rat.So geht es jedenfals nicht! Hilfe,ich verzweifle.
Also ich weiss nicht recht, was du machst. also ganz schnell schiessen (habs nochmal gespielt gehabt. es sind glaube ich immer je 2 hüpfer) du musst das ganz schnell machen, bis die Plattform so weit vorne ist, bis es nicht mehr vor geht. dann springst du sofort!!! ab, hinten auf den absatz. Da musst du nicht mehr hochklettern, nix. Abspringen, hinten auf den Absatz, und rauslaufen. Sorry, ich schaffe das jedesmal ganz locker, deshalb glaube ich, du springst vielleicht zu früh ab, so dass du nicht direkt mit dem sprung hinten auf den Absatz kommst, oder du wartest zu lange, bis du abspringst, und die plattform rutscht schon wieder mit dir nach hinten. Weil du schreibst, wenn du losläufst wäre die Plattform schon wieder zurückgefahren. Du springst ja von ihr ab, dann kann sie zurückfahren, wie sie will, du bist ja nicht mehr drauf.... oder du brauchst vielleicht am Anfang auch schon zu lange, bis du auf der Plattform bist, und anfängst zu schiessen???
Denk auch dran ,dass du früher anspringen kannst, du musst nicht unbedingt solange schießen bist du ankommst. IM Gegenteil, es geht sogar schneller, wenn du früher abspringst.