|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
Highest magician of the Ubiforums ![]() |
Postet hier eure Wünsche für das Forendesign rein. Prinzipiell ist die Farbe und auch das Banner änderbar.
Um Moderatorenwünsche und weitere Unterforen soll es hier NICHT gehen. Dies kommt alles mit der Zeit, sobald mehr User hier auftauchen. Wenn genug Vorschläge aufgetaucht sind und ihr euch auch einigermaßen einigen konntet, werde ich diesen Thread Ubi_Marc zukommen lassen. Ich denke, er wird sich um die Umgestaltung kümmern, da er dies ja selbst schon einmal angeboten hat. Versprechen kann ich nichts, einen Versuch ist es wert. Stay tuned Und los gehts. Grüße Thom Ubisoft Community Moderator <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><> Foren-FAQ | Ubisoft News | MW-Foren Anleitung | Technische "Erste Hilfe" |
||
|
Also ich wäre für ein helleres, freundlicheres Design. Ich weiss auch net genau welche Farbe, aber irgendwie heller halt^^
Das Banner ist eigentlich okay, aber da schautja eh niemand drauf,des ist nicht wichtig.... |
||||
|
![]() |
Das Banner ist NICHT ok >.<
Der Rayman dadrauf is verzerrt! EDIT: Ich hab das Teil jetzt mal unter die Lupe genommen. Die Figuren stimmen, das Banner wird also zusammengedrückt/verkleinert. Man sollte die Figuren Rechts vielleicht etwas mehr in die Mitte schieben und den rest dann rausschneiden, eben auf die passende Größe. Dann wärs in Ordnung (Das Original ist 100 Pixel größer (1000) und 10 Pixel höher (100)) Also man kann es so machen, oder sich eine Levy zur Rate ziehn. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Levy120, banniere_rayman_forum.PNG (47 Kb, 3 downloads) |
|||
|
Ich hätte gerne das alte Raymanzone-Design wieder.
Das hatte schon was. Hell, freundlich und die Lumssammelfunktion darf auch nicht fehlen. |
||||
|
|
Die Lumssammelfunktion (danke @ Levy für die Erklärung
Grüße Thom Ubisoft Community Moderator <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><> Foren-FAQ | Ubisoft News | MW-Foren Anleitung | Technische "Erste Hilfe" |
|||
|
![]() |
Im Bezug auf das Banner... man kann es so machen wie oben gannt, oder sich ne Levy zur Rate ziehn.
Wollte das eigentlich reinediten, aber wisst ihr Leute, ich hab sonen Pc, und der liebt es sich einfach einmal ohne Vorwarnung neuzustarten -.-" http://img150.imageshack.us/img150/3446/banniereraymanforum2za.png Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Levy120, --------- Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA) |
|||
|
|
Leute, ich versuch mich hier wirklich für euch einzusetzen und dafür zu sorgen, dass ihr nichts mehr zu meckern habt. Aber da die Anteilnahme auf Verbesserungsvorschläge nichtmal als gering bezeichnet werden kann, passt scheinbar für die meisten User alles ... nein? ... dann schreibt es rein, ansonsten könnt ihr euch nicht beschweren oder herummotzen. Wollt ich nur mal anmerken.
Grüße Thom Ubisoft Community Moderator <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><> Foren-FAQ | Ubisoft News | MW-Foren Anleitung | Technische "Erste Hilfe" |
|||
|
![]() |
Sagen wirs mal so...
Uns passt alles? Geh vom Gegenteil aus. Nur leider, kann man alles was uns hier nicht passt nicht ändern wegen dem Forenserver. 1. Profil bis auf Avatar nicht änderbar 2. Forumsettings Englisch 3. Die Farben sind irgendwie gräßlich 4. Das Design is noch grässlicher 5. Das Banner is verzerrt... sollich weitermachen? --------- Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA) |
|||
|
|
1. ist bekannt
2. na und? ist doch kein Problem, wird auch so bleiben. 3. wie wollt ihr sie ändern? 4. wie wollt ihr es ändern? 5. ich muss blind sein ... ja bitte Grüße Thom Ubisoft Community Moderator <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><> Foren-FAQ | Ubisoft News | MW-Foren Anleitung | Technische "Erste Hilfe" |
|||
|
![]() |
Jop is bekannt und nicht änderbar. Und wenn ich kein anständiges Profil haben kann, stufe ich das Forum schonmal als sch...lecht ein.
Das ist eben wohl ein Problem in einem Haaaaalloooo DEUTSCHEN Forum
Wir schonmal gar nich, das kann nur der admin, und der hat sich, bereits aus dem Staub gemacht.
Unmöglich, da der Skin vom Forenserver vorgegeben is und wenn du mal deine Augen aufmachst und dich umschaust, wirst du sehen das jedes andere Forum auch dieses gräßliche Design hat, eben: nicht änderbar. ... Vielleicht, sieh dir mal mein Banner und das da oben an. Kann vielleicht drann liegen das du Rayman nicht kennst, was ich nämlich glaube, aber der gute IST verzerrt und Punkt. Nebenbei, die ganzen Popups gehen einem auch mal auf die Nerven. Es gibt haufenweise einstellungen die das Blocken, so können ersten diverese User nix schreiben, dann füllt sich unten die Leiste, unnötig sind sie ebenso und ich seh es nit ein Sicherheitseinstellungen runterzuschalten wegen einem Post. Bei mir isses jetzt zwar schon wegen nem bestimmten Onlinespiel, aber angenommen ich würde das nit spielen, ich würde mich nach der Anmeldung sofort von hier verziehn. --------- Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA) |
|||
|
|
1. es wird auf baldige Problemlösung gehofft, ich kann auch nur noch sagen, dass ich das selbst nicht verstehe, was Infopop da treibt und warum Ubisoft (als Kunde) dem nicht Nachdruck verleiht.
2. das Forum ist deutsch, die Forensoftware nicht, ist in der heutigen Zeit der Internationalisierung doch kein Problem ... okay ... meine Meinung. 3. ich hab euch doch schon gesagt, wie wollt ihr das Forum gestalten, hellere Farben (wenn ja welche), welcher Banner, welche Farbe soll die Schrift haben, etc. 4. Oh, du meintest das Design allgemein? Stimmt das bleibt so, aber übersichtlicher gehts nicht mehr, was genau passt dir nicht? 5. stimmt, mit Rayman hab ich nichts am Hut ... vielleicht soll das einfach so ... ähm ... verzerrt aussehen (wenn er es ist) ... um den Banner abzurunden ... oh, ich weiß ja auch nicht Zu den Popups: ich habe die höchsten Sicherheitseinstellungen, die der Internet Explorer ermöglicht und kann dies deshalb nicht nachvollziehen, was soll da nicht funktionieren? Benutzt du IE oder was anderes? Grüße Thom Ubisoft Community Moderator <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><> Foren-FAQ | Ubisoft News | MW-Foren Anleitung | Technische "Erste Hilfe" |
|||
|
![]() |
Hier haben wir wieder ein nettes Beispiel. Ubi mag zwar gute und billige Spiele herstellen, aber der Service ist einfach grauenhaft. Die Internetseiten selbst funktionieren nicht, die Seiten auf denen sie hosten funktionieren nicht und es wird nichtmal beschwerde eingelegt. We love faule Ubisoftmitarbeiter!!!
Das is mir theoretisch egal. Wenns um Farben geht dann kümmer ich mich am liebsten selbst darum xD Aber das liegt hier bei der Community, kann mir also egal sein. Aber so kann mans einfach nit lassen... (Ich persöhnlich hab ja ne Vorliebe für so braune, gelbe designs, aber das passt farblich nit xD)
Na das Design allgemein, du wiederholst dich...
Duziduzui du, ich mache selbst Banner. Das da oben is 1000x100 im original, zusammengestaucht auf 900x90. Wenn man ein Bild von der Breite her zusammenstaucht, dann stimmt die Höhe nit immer direkt in den Masen. Dann gibt es einige Zerrer/Staucher die machen das eben das es einfach passt, und es gib einige, die machen das... sagen wir... richtig @@ http://www.manga-network.de/anime-avas/html/Avaumwandle...m.jpg&skalierung=900 ^ hier ein Beispiel von Anime Avas Das is ebenso gestaucht wie unser Banner, aber... siehst du den Unterschied? Natürlich siehst du ihn, den solltest sogar du sehn, ich sage nur knackpunkt: Nase, als beispiel. Und dann gibts halt immer noch meine Version xD http://img150.imageshack.us/img150/3446/banniereraymanforum2za.png
Ich benutze Ie, jop, aber Tatsache is das einem die Popups auf die Nerven gehn. Abunzu hat man eben mehr Fenster auf wie nur die zwei hier, dann muss man mal aufräumen, und schuwps is eins der beiden Weg, inklusive Beitrag. Endlich kommt mal wieder etwas Leben in die Bude @@ Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Levy120, --------- Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA) |
|||
|
Also, so schlimm is das Design nich... schreiben kann man, posten auch... schwarz/blau is auch ok...
@Levy: Es gibt für sowas eine sehr gute Technik... die nennt sich Aufmerksamkeit |
||||
|
![]() |
Ich übernehme keine Haftung für mein Englisch @@
________________________________________________ Levy: hi ^^ R: Hi Ruy sagt: You are active on the new German RZ, isn't it? Levy: Yeah... but I still miss the old one R: The old one isn't comming back, i think, or maybe when Rayman4 releases. Levy: I think they're going to stay on that new... thing oO" Levy: I don't like it anyway ._. Levy: but all these Newbies have nothing to do with these mistakes from Ubi... R: Well, it is still nice to help the newbies. R: But have you seen how active the new english forums are now? R: http://www.raymanzone.com/index_forums.php Levy: It links me to the german ones Say it to me, please ^^ R: Oh, the file index_forums.php will link you to the forums from whice country you are accesing it.. R: http://forums.ubi.com/eve/ubb.x/a/cfrm/f/6891033023 Levy: Your RZ look very better too ._. R: I still don't like it. Levy: You've got an admin? R: Yes, Randomos is our admin. Levy: Comes he? R: Click a forum to see it. Ruy sagt: And yes, he comes Levy: Our admin is gone... done again R: If your admin comes online, then better tell him that he has to use this skin also. R: I don't like that black/blue thingy. R: That's not the RZ skin Levy: Ours is much worse Levy: ^^° Levy: http://forums-de.ubi.com/eve/ubb.x/a/cfrm/f/9361068903 Levy: You look... R: Then tell the admin that he has to copy the English skin to the German forums also. R: The forum system sucks, i know, but it's worse that they aren't using the official RZ skin. Levy: You tell me nothing new ^^ Levy: You have a right Banner! oO" R: Actually, the banner we are using are 3 images, left, right, and middle. Levy: wow oO" Levy: I made our banner smaller, but we had noone who can prgramm that... R: Give it to the admin so he can place it. Levy: I can't give it to the admin XD Levy: We have none! Levy: xD R: lol, But did you knew that the French forums have all the old content transferred? Levy: ... R: http://forums-fr.ubi.com/groupee/forums/a/cfrm/f/5881055872 R: Click a forum and go to the last sets of pages.. Levy: I don't think that I want to see this... R: And you see old RZ usernames transferred with RZONE before it.. R: With all their posts and stuff back. R: Wish the English and German forums did the same. Weiteres schweift hier wohl vom Thema ab... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Levy120, --------- Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA) |
|||
|
Dazu gibt's nur eins zu sagen.
Keine Spiele mehr von Ubi... zumindest keine neuen aus dem Laden |
||||
|
![]() |
Farblich fänd ich rot oder grün schön, türkis wär vielleicht auch gut, aber bitte kein Dunkelblau und schon gar kein Schwarz (kein Wunder das keiner auf dieses Forum kommt, bei den Farben hält mal das eh für tot
|
|||
|
Wenn ich hier reinschreibe, komm ich 1. mit dem umständlichen Forum nicht zurecht (und ich bin Webdesigner
Also ein bissle Heller könnts sein.... |
||||
|
|
|
Ich mag den alten RaymanZone style auf dieses Forum sehen... Dieses ist schlecht...
|
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|