|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hi sfn42
was du über R4 sagst hört sich gut an. Bin voll deiner Meinung. Ich mag vor allem auch wegbrechende Plattformen. Und sie sollen die Endgegener nicht so brutal schwer machen. Oder uns ein paar cheats geben. Und nicht wieder sinnloses Diamantensammeln. Wer braucht schon Diamanten? Höchstens ein Plattenspieler. |
||||
|
![]() |
Oh ja die Diamanten hab ich gehasst, so abgrundtief gehasst. Höchtstens die Matuvus, die warn süß...
Die haben den ganzen magischen Flair genommen und deshalb sfn, kann ich Rayman 3 nich wirklich in die Reihe ordenen, aber das weist du ja schon. In beiden ersten Teilen kam Magie vor, ja sogar in Teil 2 war Platz dafür überlegt mal... und R3... ok diverse Körperteile machen sich selbständig, das kennen wir ja schon, aber das is halt die Sache das jemandem Arme und Beine fehlen, ich würde das nicht als Magie bezeichnen. Ich behaupte nicht das es keine Feen gab, aber hat sich eine dieser Feen die in Teil 1 und 2 ja eine ausschlaggebene Rolle spielten, mal nützlich gemacht? --------- Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA) |
|||
|
Schreibt alle eure Ideen doch einfach an Ancel ( mancel@ubisoft.fr ) oder den Chef von ubi ( yguillemot@ubisoft.fr ).
Die freuen sich sicher über jede Meinung. |
||||
|
![]() |
Ich denke nich das die sich dafür interssieren, da ich zumindest kein Französisch kann, und wir bisher sowieso nur schlechte Erfahrungen Punkto E-mails hatten.
--------- Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA) |
|||
|
Ich finde es auch total schön wenn die Welten lebendiger werden. Mann muss das Gefühl haben wirklich da zu sein. Desshalb möchte ich Rayman die Rache der Hoodlums auch lieber auf PC oder GameCube haben, denn auf siesen Konsolen kann man mehr Dinge zum Ausdruck bringen. Auf dem Gameboy wird alles schlicht und einfach gehalten, so dass es gerade reicht. Außerdem mag ich viele Level wie in Rayman 1 und es soll auch nicht zu einfach sein. Mit Rätseln und geheimen Orten.
|
||||
|
![]() |
Hörst du mir überhaupt zu?
Rayman HR wäre auf dem Pc oda sonst was ein Schlag ins Wasser! Die Story is eine simple verähnlichung von R3. GB-Spieler wissen nicht um was es geht wenn sie keinen Pc oda ne andere Konsole haben, und trotzdem isses einfach nur auf dem GB ein Hit weil das Teil 3D is... --------- Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA) |
|||
|
Ich finde das Spiel ja auch lustig auf dem Gameboy(hab s natürlich schon), ich habe ja nur gesagt was ich schöner finden würde.
|
||||
|
![]() |
Rayman HR wäre auf Pc o.a. garantiert nicht schöner...
Und wieso will ich jetzt nit nochmal sagen... --------- Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA) |
|||
|
Ich bin weiterhin mit altem Namen angemeldet, komme aber so gut wie nie in dieses Forum (vergess es immer, dass es dieses Forum noch gibt...)
|
||||
|
|
|
Kein Wunder, hier ist ja auch nix los. |
|||
|
*hatschi*
Diese Erkältung... Ooh, fast hätte ichs vergessen, will hier ja was reinschreiben. Und zwar was zum Thema... logischerweise. =P Leider konnte ich den Abgang des alten Forums nicht miterleben, denn ich habe mich nach einer Zeit im Forum verabschiedet. Wer ich bin? Ich bin rmueller09, wenn ihr euch noch an ihn erinnert. Ich erinnere mich jedenfalls kaum noch an diese Zeit, damals war ich zu jung. Jo, und hi Leute. |
||||
|
o.O *umguck*
Was haben die bloß aus dem alten Raymanzone gemacht was ich damals noch kannte. Naja heyho und hallo erstmal Ich hieß damals C.G., hab mal glaube irgendwie im Forum von zerobeat gearbeitet dann später kam Twins und dann bin ich auf Habbo umgestiegen seit dem es RZ nemmer gab. Ich hab früher immer Signaturen und Avas für die Leute hier gemacht und mit einigermaßen Erfolg ^^ aber wenn man die heutzutage betrachtet sind die neppisch gewesen ^^ Wo ich hier grade Levy und sfn42 seh die kenn ich auch noch von anodazumals Das was ich jetzt hier sehe is ja witzlos und User sind hier auch kaum! Naja nun hab ich auch Habbo nach 3 Jahren aufgegeben. Alles hat mal ein Ende. Was ich jetzt mache? Reallife nennt man das so mit Menschen und Schule un so nem Kram Naja machts gut un viel Spaß noch hier. |
||||
|
![]() |
C.G.!!! xD
--------- Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA) |
|||
|
|
|
Mich wird in der alten RZZ wohl niemand gekannt haben, weil ich mich zwar registriert habe, aber ich mich nicht einloggen konnte.
Ich hatte den Nickname Crash (glaube ich). Ich hasse Editierungsbemerkungen. |
|||
|
hehe hallo ihr ich dachte ich schau ma vorbei und schau wie die neue RZ aussieht
boa is das lang her, schade, dass das alte forum ganz verloren ist. sonst könnte man alles nochmal nachlesen^^ naja ich denke die wenigsten werden mich hier noch kennen außer vielleicht levy, sfn. ich glaub an die namen anjaffb, niclas und guguck kann ich mich auch noch erinnern... jaahre her is das^^ jaja man wird alt (sieh an bin sogar noch besser in der hof als früher - komisch hab gar nix gemacht) ah C.G. dich kenn ich auch noch Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: nicknorry, |
||||
|
![]() |
Weiß jemand was "Rollenspiel auf Französisch" heißt??????? |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|