ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Member des alten RZ
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
So, war jetzt wirklich Ewigkeiten nicht mehr auf der Seite, nachdem ich mich wie soviele andere über den Zerfall amüsiert hab und wie ZeroBeat dachte, trotzdem hoffte das mal ein Admin vorbeikommt xD

Nun habt ihr ja leider alle andere Nicknames - könnt ihr euch mal bitte vorstellen, wen man vom alten noch kennt, und wie ihr damals hießt ... Razz

Achja, ratet doch mal wer ich bin XD

MFG
Brian (Tipp: Ich hieß damals ganz anders.^^)

Beiträge: 1 | Registriert: 28.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Levy120
Geschrieben am Beitrag ausblenden
@Topic: So anders sind die Namen eigentlich gar nich. Wenn du jetzt Einen rießigen Ansturm auf das Thema erwartest dann beginn mal ein schönes, langes Buch zu lesen, hier kommt so gut wie keiner mehr her, da das Forum schrecklich geworden ist seitdem sie unsere alte gelöscht haben.
@Frage: Schneid die 20 hinten ab und dann weist du wer ich bin, glaube aber nicht das du mich kennst... *erst später dazugekommen sei*

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Levy120,

---------

Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA)

Beiträge: 286 | Registriert: 28.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
tja, so hin und wieder schau ich hier vorbei, was aber eigentlich fürn arsch is.

war früher auch oft genug im alten forum und hatte so meinen spaß

Beiträge: 5 | Registriert: 23.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Also ich hab früher (im alten Forum) genauso geheissen wie jetzt....

Aber ich hab keine Ahnung wer du sein könntest!

Beiträge: 6 | Registriert: 16.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von sfn42
Ich hatte auch früher schon denselben Namen.

@Brian: Icxh hab keine Ahnung, sag doch einfach, wer du bist.

Beiträge: 109 | Registriert: 06.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Levy120
blacklumsa sagt:
also kannst die alle von mir grüßen Levy, auf die neue *andeut* RZ geh ich aus Prinzip net

---------

Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA)

Beiträge: 286 | Registriert: 28.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
endlisch hab ich misch ma überwunden hia was reinzuschreiben -_____-
nya, wie auch imma, früha war isch hia unna dem namen ''Santana'' (wasn scheiß name Oo)bekannt, bei anderen als Nina oder Ninusch
früha habsch net so viel geschribbe aba das wird sich jetz glaub ich ändern << >>
bleibt sauber ._./

Beiträge: 1 | Registriert: 08.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Vllt erinnert sich noch jemand an mich, bei mir hat sich der Name nicht geändert.
Ich glaub ich war das letzte Mal hier (in diesem scheiß Forum) vor 2-3 Monaten.

Beiträge: 23 | Registriert: 13.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ähm, weiß einer von euch ob's noch mal ein neues Rayspiel geben wird oder ist die ganze Sache gestorben?

---------------------------
Viele Grüße an ZeroBeat!

Beiträge: 22 | Registriert: 04.04.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Levy120
Jop, Gerüchten zufolge arbeitet Ubi an Rayman 4 welcher angeblich der letzte Teil werden soll

---------

Lassen wir uns überraschen wer R4 macht. Vielleicht vertragen sich ja Ancel und Boukhelifa wieder und machen zusammen R4. Ich glaube das wäre das Beste. So eine Mischung aus R2 und R3. Ein bißchen verträumt und ein bißchen kämpferisch.

Übrigens, habt ihr gehört was in Frankreich los ist? Die machen wieder Revolution.

Beiträge: 22 | Registriert: 04.04.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Levy120
In den Raymanforen, oder das mit diesen Brandstiftern da?

---------

Ich meine das direkt in Frankreich/Paris.
Naja, der eine Politiker hat ja die Leute in den Vorstädten ziemlich schlimm beleidigt. Ich meine, sie sind schon arm, haben keine guten Zukunftschancen und dann beschimpft er sie auch noch. Ich kann schon verstehen, wenn die Leute das nicht einfach so hinnehmen.

Wen's interessiert:
.....Ancel hat auch nur über R3 rumgemeckert. Er verläßt Rayman und dann sagt er, es wäre nicht so wie er es gern gehabt hätte. Wenn er weg geht dann hat er eigentlich die Klappe zu halten. Und wahrscheinlich hat sich seine Jade noch schlechter verkauft als R3. Und außerdem ist Ancel auch nicht der alleinige Erfinder von Rayman. Auch wenn er sich gern so bezeichnet.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Dontknow1,

Bild von Levy120
Klar dasser nur über Rayman 3 meckert, du wirst es nicht glauben ich habe das selbe gemacht.
Es is halt nicht seins, das Spieleprinzip wird vollständig auf den Kopf gestellt und nichtmal Rayman bleibt "Rayman" da er sein Aussehen, seinen Charakter, inklusive diesen "Dosen" die ich ja am meisten gehasst habe ändert. Also ich kanns ihm nur nachfühlren. Schon klar das man dies alles in den Interviews und ähnlichen verharmlost...
Mit Jade hatter sicherlich keinen so großen Erfolg gehabt das steht fest immerhin is Rayman ja schon praktisch eines der Maskottchen von Ubi-Soft, aber der Erfolg war schon enorm ^^

---------

Naja, wir brauchen jetzt R3 nicht noch mal durchzukauen. Ist sowieso Schnee von gestern.
Ich war nur auch richtig verwundert. Also ich meine, wenn man R2 nicht kennt ist R3 voll okay. Aber wenn man so wie ich bei R3 eine Fortsetzung von R2 erwartet hat, dann wurde man eben schwer enttäuscht. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wo bleibt nur das R2-feeling? Ich kam mir vor wie im falschen Film. Ich dachte: das kann doch nicht wahr sein. Es ist Rayman und er ist es nicht.
Nun gut, jetzt weiß ich wenigstens woran das gelegen hat. Der Chef hat gewechselt.(obwohl ja Boukhelifa auch schon bei R2 mitgemacht hat)
Ich hoffe, beim nächsten Rayman sagt uns Ubi vorher, wer es produziert hat. Nur damit wir bescheid wissen.

Ach und was Raymans Aussehen betrifft: Also Rayman hat, von Folge zu Folge, immer mehr Haare bekommen. Das wird auch beim nächsten so sein.

Und eigentlich war R3, verglichen mit den anderen Spielen die so auf dem Markt sind, doch wirklich erstklassig gut. Auch wenn ich 2 mal auf Reset drücken musste und alle meine schwer erkämpften Punkte verloren habe. heul :-( :-( Das war so gemein! Ich meine, da hört der Spaß wirklich auf.

Und die Dosen? Ich glaube die trinken immer Red Bull. Und das soll ja Flügel verleihen.
Vielleicht isst Rayman beim nächsten mal lieber Fruchtzwerge oder einen probiotischen Drink. (was auch immer das sein soll)

Du bist wohl offensichtlich auch ein großer Raymanfan? Sonst wärst du ja nicht mehr hier im Forum.

Bild von Levy120
quote:
Ach und was Raymans Aussehen betrifft: Also Rayman hat, von Folge zu Folge, immer mehr Haare bekommen. Das wird auch beim nächsten so sein.

Im Gegenteil, er bekam immer weniger

In Teil 1 hatte er 3 Strähnen
In Teil 2 ebensoviele... also 2
Und in Teil 3 wurden die Haare "Wild" und "zerfranzelt" waren genausoviele wie in Teil 2 aber man hätte meinen können das es weniger waren...

quote:
Und eigentlich war R3, verglichen mit den anderen Spielen die so auf dem Markt sind, doch wirklich erstklassig gut.

Es war gut... aber es nicht "Rayman"
Es hieß nur so

quote:
Und die Dosen? Ich glaube die trinken immer Red Bull. Und das soll ja Flügel verleihen.
Vielleicht isst Rayman beim nächsten mal lieber Fruchtzwerge oder einen probiotischen Drink. (was auch immer das sein soll)

Ich glaube dies ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft xD

quote:
Du bist wohl offensichtlich auch ein großer Raymanfan? Sonst wärst du ja nicht mehr hier im Forum.

Ja merkt man das? xD
Ich weiß nit obs der Fan in mir is oder einfach die Sache das ich die Leute nit alleinlassen will. Wenn einer Hilfe in Rayman braucht kommt er hierher und keiner is da... das is ja auch nix...

---------

-Habe R1 nie gesehn. Aber in 3 hatte er mehr Strähnen. Ganz sicher!

-Doch es ist Rayman. Bestimmt! Er hat keine Armen und Beine. Es muss Rayman sein. Der Ahmed wollte Rayman mal etwas anders machen, neuer und lustiger. Ahmed ist sowieso der allerbeste Producer von der ganzen Welt!!! [Le Ahmed est le best producer sour le monde entir!!!]

-ich bin schon fast wieder weg.

-Das ist sehr nett von dir, das du hier Wache hälst.

###############################################

Achtung Statement!

R3 ist eigentlich kein Spiel. Ist ist ehr ein Kunstwerk. Man könnte sich jeden einzelnen Screenshot wie ein Gemälde an die Wand hängen. Die Grafiker haben sich offensichtlich sehr viel Mühe gegeben. Und ich gebe zu, dass ich mehr als die Hälfte der Zeit, in der ich R3 gespielt habe, damit zubrachte, mir die Texturen anzusehen. Aber das ist eigentlich nicht gut so. Denn Videospiele sind Spiele und keine Kunstwerke. Niemand würde ein Kunstwerk als Spielzeug verwenden. Das wäre Frevel. Die Grafiker bei Ubi sehen sich wohl ehr als Bildende Künstler. Obwohl sie eigentlich Gebrauchsgrafiker sein sollten.
Diese übertriebene Grafik geht dabei auf Kosten des Gameplay. Denn ich finde, in den Leveln gab es eigentlich nichts besonderes zu tun. Man freute sich richtig, wenn man mal einen Hebel umlegen oder Schalter betätigen konnte. Eine seltene, aber willkommenen Abwechslung zum Rumhüpfen und Hoodlums verprügeln. Wenn Ubi mehr Zeit in die Entwicklung von Ereignissen und weniger in die Grafik investiert hätte, wäre mir das lieber gewesen.
Das totale Gegenteil davon ist Paper Mario. Da ist die Grafik schlicht und es gibt massenweise Spielereignisse. Also wirklich sehr viel zu erleben. Und man sitzt nicht nur vor dem Monitor und bestaunt die Texturen. Trotzdem ist die Grafik in Paper Mario auch sehr schön. Vielleicht sogar schöner. Weil sie nämlich zu einem Spielzeug passt.
Als Negativbeispiel will ich noch Jade erwähnen. Da wurde wieder fleißig gemalt, aber letztendlich hatten die Leute das Spiel nach 3 Stunden durch. Weil es nur für die Grafiker viel zu tun gab aber nicht für die Spieler.

Eigentlich wirken die Grafiken von Ubispielen sogar fast beleidigend, wie ein Schlag ins Gesicht. Irgendwie sagen sie: "Schaut mal alle her wie schön wir malen können. Na, sind wir nicht großartig? Das würdet ihr nie schaffen. Wir sind eben die Besten. Kommt alle her und bewundert uns!"

Aber für so etwas will ich kein Geld ausgeben.

Außerdem sind Raymanspiele (und Jade) schrecklich depressive Spiele. Man möchte teilweise anfangen zu weinen, so traurig wirken sie. Es ist sicher nicht schlimm wenn ein Spiel mal traurige Passagen enthält, aber wenn es von Anfang bis Ende traurig ist, dann will ich es nicht.

Sehen wir uns mal die Engländer an. Die streben nicht grenzenlos nach Vollkommenheit. Die sind, wie Mister Bean, auch mal ungeschickt. Und das macht sie sympathisch. Franzosen wollen immer perfekt sein. Das macht sie unsympathisch.

###############################################

Bild von Levy120
quote:
-Doch es ist Rayman. Bestimmt! Er hat keine Armen und Beine. Es muss Rayman sein. Der Ahmed wollte Rayman mal etwas anders machen, neuer und lustiger. Ahmed ist sowieso der allerbeste Producer von der ganzen Welt!!! [Le Ahmed est le best producer sour le monde entir!!!]

Ed hat auch keine Arme und Beine @@
obwohl... in dem Game hatte sich glaub sowieso ein Rayman versteckt xD Bis auf die Nase eben, die fehlt, und den komischen Hut den er auf hat... (Jap das Teil gabs vor R2)

Sum Stäitmänd

Hm, im ersten Abschnitt stimm ich eigentlich mit dir überein, auch wenn ich Paper Mario noch nie gespielt habe. Wenns fürne andere Konsole gewesen wäre sicher, ich hab gehört dasses ein Rollenspiel sein soll ^^
Ich liebe die Dinger xD

quote:
Außerdem sind Raymanspiele (und Jade) schrecklich depressive Spiele. Man möchte teilweise anfangen zu weinen, so traurig wirken sie. Es ist sicher nicht schlimm wenn ein Spiel mal traurige Passagen enthält, aber wenn es von Anfang bis Ende traurig ist, dann will ich es nicht.

Ich finde traurige Spiele eigentlich nit schlecht so lange sie ne Story haben...
Aber mal ehrlich öhm... dieses Rayman 3 das springt da ganz aus der Reihe das is doch beim besten willen nit traurig oO"
< Erinnert mich ein bissel an sp und ihren Chatsprachen traurigen Rpg post xD >
Rayman 2 war klasse, sag nix gegen die Story @@

Und zum letzten Teil sag ich mal lieber nichts. Das ist Charakter, aber das ist veralgemeinerung find ich ^^
Du kannst nicht sagen alle Engländer sind so und alle Deutschen sind so... ich meine besser sind wir auch nicht, was sind wir Deutschen? Die mit den Meisten Vourteilen?

---------

ja was soll R3 sein? Ein Jump and run nicht aber auch kein RPG. Ist ja auch egal. Es ist eben Rayman.

Franzosen <-> Engländer? Wie Feuer und Wasser!
Also alle Franzosen die ich bisher gesehen habe, schaffen es immer wieder mit möglichst großen Aufwand einen möglichst geringen Nutzen zu erzielen. Franzosen sind wie ein Strohfeuer. Erst machen sie riesen Wirbel und dann passiert überhaupt nichts mehr.
Engländer können ruhig sein, wie ein See an einem Sommerabend. Aber auch aufbrausend wie ein Ozean im Herbststurm.
Und vor allem: Franzosen tun so als wären sie vornehm, Engländer sind es.

Das ist meine persönliche Meinung. Aber die stimmt schon.

-----------------------------

Als alter Raymanfan kennst du vielleicht schon das Rayman-Fanlied!?

Oh ja, ja, Rayman, du bist der Größte auf der Welt.
Oh ja, ja, Rayman, keiner der besser mir gefällt.

Oh ja, ja, Rayman, wir alle lieben dich so sehr.
Oh ja, ja, Rayman, das fällt uns überhaupt nicht schwer.

Oh ja, ja, Rayman, du bist orange und violett.
Oh ja, ja, Rayman, wir finden dich ganz schrecklich nett.

Oh ja, ja, Rayman, dein rotes Halstuch ist so schön.
Oh ja, ja, Rayman, dich kann man gar nicht übersehn.

Oh ja, ja, Rayman, niemand kann fliegen so wie du.
Oh ja, ja, Rayman, du hast die allerschönsten Schuh'.

Oh ja, ja, Rayman, du machst noch jeden Gegner platt.
Oh ja, ja, Rayman, am Ende sind sie dann schachmatt.

Oh ja, ja, Rayman, du lebst von Liebe, Licht und Saft.
Oh ja, ja, Rayman, ich frag mich wie du das nur schaffst.

Oh ja, ja, Rayman, ich wünsche dir noch ganz viel Glück.
Oh ja, ja, Rayman, komm bitte bald zu uns zurück.

-----------------------------------------------------------
[Le Ahmed est le best producer sour le monde entir!!!]

Bild von sfn42
Ich finde es gut, dass R3 sich so sehr von R2 unterscheidet und zwar genauso wie R2 von R1 (und da ist es nicht nur die Dimension). Wäre R3 R2 zu ähnlich gewesen, wäre das langweilig gewesen. Jedes Raymanspiel ist eben anders und nur weil es anders ist, ist es noch lange nicht kein Raymanspiel.

Was ich mir wünschen würde von R4 ist ein höherer Schwierigkeitsgrad, der auch nicht nur durch Gegner ausgelöst wird. Ich wünsche mir ein paar klassische Sprungübungen (mir fällt dafür kein besseres Wort ein, aber ich denke, jeder weiß, was ich meine), wie es sie in R1 gab (nur halt in 3D). Ich wünsche mir etwas zum Denken, ein paar Rätsel, auch etwas zu suchen, eine Landschaft zu erkunden, eine lebende Welt, auch mit bedeutungslosen Dingen, einfach Fische in einem Fluss, Tiere im Wald oder auf einer Wiese, Pflanzen usw.

Beiträge: 109 | Registriert: 06.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Member des alten RZ

Terms of Use