ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Feenlichtung Rayman 2 Kletterpflanze
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Ich kann an dieser Pflanze hangeln und komme auch an land, aber was dann? Bei der Lösung steht was von einem Schalter, ich sehe ihn auch über der Hängepflanze, aber wie kommt man da hoch?
Liebe Grüße
Anjula =)

Beiträge: 3 | Registriert: 08.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Levy120
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Probiers mal damit einfach den Weg weiterzulaufen... hangel dich die Pflanze entlang, bis du dich nich mehr hangeln kannst und lass los... das Level wird weitergehn und über einen kleinen Umweg kommst du dann die Etage obendrüber an und kannst den Schalter umschießen

---------

Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA)

Beiträge: 286 | Registriert: 28.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Wenn ich auf diesen "Stegen" bin, wohin dann? Was soll ich dort machen und wie komme ich weiter?
Soll ich nach rechts oder links einbiegen?
Liebe Grüße, Lotta

Beiträge: 5 | Registriert: 14.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich hab das jetzt auch so hinbekommen.
Alerdigs häng ich jetzt woanders fest...
Da. wo diese Steine von oben kommen. Und immer kurz bevor ich oben bin werd ich getroffen...
Gibt es da irgendeinen Tip, wie man da besser hinkommt?
Lieben Gruß, Lotta

Beiträge: 5 | Registriert: 14.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von RayfanXL
Am besten läufst du immer in der Mitte und sobald du ein Fass (Es sind keine Steine, sondern Pulverfässer) fallen siehst, kletterst du sofort in die Ausweichrichtung, d. h. wenn dass Fass auf der linken Seite runterfällt, klettere nach rechts und umgekehrt.
Ich selbst spiel das Spiel schon lange und schaffs auch nicht immer beim ersten Versuch. Nicht aufgeben!

~ Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~

Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC)

Beiträge: 223 | Registriert: 29.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich hab's geschafft!
Bin aber danach bei einem Kampf gestrben...
Man muss ja da was drücken?°! CTRL oder so was.
Meinen die STRG?
Oder wo ist diese Taste? Muss ich weglaufen? Oder muss ich kämpfen?
Und wenn, wie?
Danke schonmal für eine Antwort.
Lieben Gruß, Lotta

Bild von Chiruru
Ja, CTRL und STRG ist das selbe Wink
Und ja du solltest kämpfen....weiche einach den schüssen aus (Strg gedrückt halten) und schieße deine Faust (ich glaub leertase) auf den Robo-Pirat.. Nach ein paar Treffern sollte er erledigt sein ...

Beiträge: 182 | Registriert: 26.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Levy120
Wobei ich allerdings sagen muss, dasses je nach umgebung einfacher ist, ohne STRG zu kämpfen.
Die Tips mögen vll nützlich sein, sind aber nicht immer die besten um sie anzuweden. Es ist halt... die Info dasses möglich ist.
Wenn du STRG gedrückt hältst, dann bewegst du dich zur Seite ohne die Blickrichtung zu wechseln, schießt also immer geradeaus.

---------

Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA)

Beiträge: 286 | Registriert: 28.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Feenlichtung Rayman 2 Kletterpflanze

Terms of Use