ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    GC 2006: Raving Rabbids First Look
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Auch dieses Jahr ist Gameswelt.de wieder auf der Games Convention vertreten und spielt einige Spiele an, darunter auch Rayman: Raving Rabbids. Zu diesem Spiel hat Gameswelt.de dann auch einen interessanten Artikel verfasst:

http://gameswelt.de/artikel/index.php?id=1792

Beiträge: 14 | Registriert: 13.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Levy120
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Informativer Artikel, das muss ich euch lassen.
Und was sag ich dazu?
"WTF? Hat Ubi den Verstand verloren?"

---------

Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA)

Beiträge: 286 | Registriert: 28.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von sfn42
Ich komm langsam immer mehr ins Zweifeln, ob ich mir das Spiel überhaupt zulegen soll. Das klingt ehrlich gesagt mehr als s******

Beiträge: 117 | Registriert: 06.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Versteh nit warum ihr euch so knatschisch benimmt. Heul
Das Game is noch nit draußen Also wirklich. WC

Hammer

Die Kokusnuss fällt dem jenigen auf den Kopf, gestern gegohren worden ist...

ARMESSSSS BAAABYYYYYYY!!!!!

Beiträge: 50 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Levy120
Ich versteh die Euphorie die es auf dieses Spiel in den Englischen Foren gibt nicht...

---------

Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA)

Beiträge: 286 | Registriert: 28.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    GC 2006: Raving Rabbids First Look

Terms of Use