ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Wette
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo alle zusammen Wink2
Ich habe eine lustige kleine Wette mit meinen beiden Freunden. Sie haben beide das Spiel Rayman3 noch nicht durchgespielt. Janine ist 15 und Spielt Rayman ungefähr 1 Mal in der Woche da sie keine eigene Konsole besitzt, Torsten ist 19 und spielt jeden Tag Rayman ( ist aber ziemlich ungeschickt) Chat
Beide sind jetzt an der gleichen Stelle und zwar bei dem Rennen gegen die Lava an Ende vom Hoodlum Hauptquatier. Was meint ihr? Wer von beiden schafft es zu erst? Confused

P.S: Wen das nicht interessiert schreibt bitte keine dummen Komentare. Das ist einfach nur eine kleine Wette.

Beiträge: 68 | Registriert: 28.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von sfn42
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Eine der goldenen Regeln in R3: Wer mehr spielt, gewinnt. Im übrigen ist diese Stelle eigentlich ein Witz. Wer da Probleme hat, dem kann ich nur alles gute wünschen.

Beiträge: 113 | Registriert: 06.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ja, aber Torsten der mehr spiel ist immer noch an dieser Stelle Too Happy

Und Janine die nur selten Spielt ist jetzt weiter( Turm von Leptis) whisper

Beiträge: 68 | Registriert: 28.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Sorry, die Sache hat sich gerade erledigt.

Janine hat gerade das Spiel durch gespielt undTorsten ist der Angeschissene Mocking

Ja, Ich habe die Wette gewonnen Drink

Bild von RaymanM
was bekommst du etz

Beiträge: 16 | Registriert: 23.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Wette

Terms of Use