|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Mooin...irgendwas stimmt bei mir nicht. Ich komm nicht wirklich zum Spielen. Der gesamte Spielablauf läuft zu schnell, gleich am Anfang in der Arena zum Beispiel. Die Häschen auf der Tribüne zappelen wie wild. Auch wenn man durch ein Tor in eines der Spiele geht läuft alles zu schnell ab....gar nicht dran zu denken da ne Kuh vernünfig zu schleudern.
Bisher hab ich auf meinem Notebook mit spielen nie Probleme gehabt. Pentium M Prozessor 1,6 GHz, 1Gb Ram, ATI Mobility x700 PCI Expr. Graka. |
|||
|
Ich habe genau das selbe Problem. Es handelt sich hierbei um seltsame Speedlags, die das Spiel in weiten Teilen unspielbar gestalten! Beispielsweise laufen Sekunden dreimal schneller ab. Erst kommt eine minimale Verzögerung (eine Freeze) und dann ein plötzlicher Vollspeed. Alles rast vorüber. Man hat keine Möglichkeit zu reagieren! Der totale Nervtöter (beispielsweise beim "Seilchenspringen" oder dem "Schafe scheeren").
Ich habe DirectX in der aktuellen Version installiert. Zudem habe ich unterschiedlichste Grafikeinstellungen getestet. Nichts hilft. Ich bitte um Hilfe! Danke im Vorraus! Mein System: Centrino M 2,0 Ghz - ATI X700 Mobile PCI Express - 1024 DDR2-RAM - 80 GB HDD |
||||
|
Wie ich sehe habt ihr mobile Prozessoren, diese takten sich dynamisch herunter um Strom zu sparen wenn sie nicht beansprucht werden. Das Spiel kommt damit nicht zurecht (bei einem Athlon64 muß man auch Cool&Quiet ausschalten damit es keine Probleme gibt).
Da ich nicht weiß wie man diese Stromsparfunktion bei den Intel CPUs deaktiviert kann ich euch das auch nicht erklären, aber vielleicht bekommt ihr das auch selbst hin (oder jemand anders kann das hier noch erläutern) |
||||
|
Ein Blick auf die DVD-Box des Spiels hilft.
Notebook-Grafikkarten werden nicht unterstützt. Ubisoft garantiert also nicht für die Lauffähigkeit auf Schlepptopps... |
||||
|
Hallo
Also das Geschwindigkeitsproblem beschränkt sich nicht nur auf laptops. Ich spiele am PC (2,2 Ghz, Radeon 1300)und die Tanzspiele sind kaum spielbar, da der Wechsel auf Hochgeschwindigkeit so abrupt und rasend schnell ist, dass kein Mensch folgen könnte. Auch in der Arena läuft Rayman im Wechsel schnell und langsam. Gruß DasIdol |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|