ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Neuer Comic fertig ;)
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von RayfanXL
Geschrieben am
So, hier präsentiere ich wieder einen Comic für meine hoffentlich noch kommende Fanpage (zum Vergrößern anklicken):

Und ich hab noch was:

Bitte um Rückmeldungen Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: RayfanXL,

~ Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~

Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC)

Beiträge: 223 | Registriert: 29.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Levy120
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich find die um ehrlich zu sein schwer in Ordnung ^^

---------

Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA)

Beiträge: 286 | Registriert: 28.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Shadow19951995
Too Happy in etwas abgeschwächter Form, aber trotzdem noch Lachen.

Ich hasse Editierungsbemerkungen.

Beiträge: 128 | Registriert: 01.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von RayfanXL
Ah, Shadow - dich hat man hier auch längere Zeit nicht mehr gesehn Wink

Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC)

Beiträge: 223 | Registriert: 29.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Shadow19951995
Ja, das weis ich! Mein Motherboard war kaputt (hat ein bisschen gedauert) und dann hatte ich kaum Zeit. Wie weit bist du jetzt eigentlich mit deiner Fanpage?

Ich hasse Editierungsbemerkungen.

Beiträge: 128 | Registriert: 01.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von RayfanXL
Na ja, an der Fanpage selbst hat sich nichts getan - Ich mach grad mehr oder wenig massig grafiken, die ja den Hauptinhalt ausmachen sollen Wink

Und an alle BG&E-fans: Für euch ist auch was dabei Wink

Bild von Funny1995
Das ist wirklich cool.Und auch Lustig.

WEITER SO.

Beiträge: 33 | Registriert: 03.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Neuer Comic fertig ;)

Terms of Use