ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Herausforderungen: Highscore-Upload
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
@all

irgendwie klappt der upload meines codes aus den Herausforderungen nicht. Sattdessen kommt immer die Meldung "Du hast schon ein besseres Ergebnis". Wie ist das bei euch?

PS.: Weiß jemand, wie man den Abenteuer-Modus zu Ende bringt? Bei 81% geht's bei mir nicht mehr weiter.

Gruß DasIdol

Beiträge: 5 | Registriert: 14.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Shadow19951995
Geschrieben am Beitrag ausblenden
1. Bei mir wird keine Nachricht angezeigt und nichts hochgeladen.
2. Bei welchem Minispiel kommst du denn nicht weiter (bitte mit Plattform auf der du RRR spielst) Smile

Ich hasse Editierungsbemerkungen.

Beiträge: 128 | Registriert: 01.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo Leute, hmm, ich habe hier nun auch dieses Problem, meine Punkte aus dem Herausforderungsmodus wurden mir bereits 2 mal auf meine Dance-Spiele angerechnet wenn ich in der Herausforderung besser war als im Einzelspiel.
Bekomme keine Punkte für den Herausforderungmodus. Hast Du mittlerweile eine Ahnung DasIdol woran es liegt ? Gruß Noaher

Beiträge: 5 | Registriert: 09.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hi, ich wieder, habe bereits selber die Lösung vom Ubi-Soft Team erhalten. Falls es euch interessiert : Der Herausforderungsmodus ist im Prinzip nicht für die Internet-Rangliste gedacht sondern nur zum öffnen weiterer Spielchen. Der Score, den man am Ende erhält, ist nur für das letzte Spiel der gesammten Herausforderung( z.B. 5 Minigames). Daher hat er meines unter Dance eingetragen. DasIdol hatte warscheinlich in dem letzten Herausforderungsgame bereits eine höhere Punktzahlt (im Abenteuermodus z.B). Daher die Meldung "Du hast schon ein besseres Ergebnis".
Grüße an Euch alle und noch einen schönen Tag.

Noaher

Beiträge: 5 | Registriert: 09.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Herausforderungen: Highscore-Upload

Terms of Use