ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Hilfe!!!! Dringend!!!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Sas mag jetz vielleicht lächerluich klingen... ( Ihr dürft auch lachen, aber bitte dabei helfen^^ )

Ich bin nochma im Feen-Rat und früher oder auch sonst hab ich das immer geschafft...

Also ich muss da grad Andre abschießen, aber ich treff den NIE.....

Beiträge: 18 | Registriert: 01.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Levy120
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Bogenschuss ^^
Wenn du Die Strg Taste (CTRL) auf einen Knopf hinten belegst den du mit dem Zeigefinger erreichen kannst, dann is das ganz leicht.
Dann kannst du nämlich mit der linken hand Lenken, mit dem rechten Zeigefinger anwiesiern und mit dem rechten Daumen schießen

---------

Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA)

Beiträge: 286 | Registriert: 28.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by Levy120:
Bogenschuss ^^
Wenn du Die Strg Taste (CTRL) auf einen Knopf hinten belegst den du mit dem Zeigefinger erreichen kannst, dann is das ganz leicht.
Dann kannst du nämlich mit der linken hand Lenken, mit dem rechten Zeigefinger anwiesiern und mit dem rechten Daumen schießen

Das war nich mein problem, ich weiß wie man bogenschüsse macht, nur selbst mit bogenschüssen treff ich den NIE....

Beiträge: 18 | Registriert: 01.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich habs jetz geschafft, nur das merkwürdige an der sache ist, ich habe die auflösung niedriger gestellt, dann nochma gespielt ud es ging sofort wie normal....^^

Bild von sfn42
Das ist ein bekanntes Problem auf PC. Interessanterweise hat das verändern der Auflösung in allen Fällen bisher geholfen.

Beiträge: 114 | Registriert: 06.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Hilfe!!!! Dringend!!!

Terms of Use