Das ist nicht leicht... Ich hab nachgesehn... werd wahrscheinlich n neues Game oder so machen, man will ja die Punkte nicht verfälschen (sry... diverse Anfälle von Datenerhaltung die ich als habe... so viel geschafft beim ersten Komplettdurchgang weißte - das ist eine Besonderheit für mich =) - auch leider der Grund weshalb ich bei Rayman 3 nich mehr so viel helfen kann... fucking Punktezähler xx" Ich frag Luki mal ob ich mir seinen Spielstand borgen kann für die nächsten fragen hier xD - Ja sfn, darfst auch ruhig lachen ich hab halt ne Macke was das angeht... aber Macken hat jeder Mensch und ich steh zu dieser ^^) Wird also ein weilchen dauern... mal schaun Blasse Erinnerungen hab ich leider auch nicht mehr dran, tut mir leid :/
Ich kann dir helfen! Folge ganz am Anfang den Lums und besiege Gegner. Wenn du so weiter machst musst du über Dornen springen und diesen Schalter betätigen. Globox ist nun frei. Hats geholfen?
Welche Raymanspiele habe ich?: Rayman (GB), Rayman: Die Rache der Hoodlums (GBA), Rayman: Raving Rabbids (PC) Sonstige Erfahrung: Rayman 2 (PC), Rayman 3 (PC)