ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Rayman3
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Bin jetzt im Hinkelstein der Macht .Komme gleich am anfang nicht weiter ,wie befreie ich Globox?

Beiträge: 1 | Registriert: 23.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Levy120
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Die Hinkelsteine der Macht... waren die nicht Hoodlums Revenge? ._.

---------

Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA)

Beiträge: 286 | Registriert: 28.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von sfn42
In Rayman 3 gibt es sicher keine Hinkelsteine der Macht. Bei Hoodlums Revenge kann ich nicht helfen, das hab ich nie gespielt.

Beiträge: 113 | Registriert: 06.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Levy120
Das ist nicht leicht... Ich hab nachgesehn... werd wahrscheinlich n neues Game oder so machen, man will ja die Punkte nicht verfälschen (sry... diverse Anfälle von Datenerhaltung die ich als habe... so viel geschafft beim ersten Komplettdurchgang weißte - das ist eine Besonderheit für mich =) - auch leider der Grund weshalb ich bei Rayman 3 nich mehr so viel helfen kann... fucking Punktezähler xx" Ich frag Luki mal ob ich mir seinen Spielstand borgen kann für die nächsten fragen hier xD - Ja sfn, darfst auch ruhig lachen ich hab halt ne Macke was das angeht... aber Macken hat jeder Mensch und ich steh zu dieser ^^)
Wird also ein weilchen dauern... mal schaun Wink
Blasse Erinnerungen hab ich leider auch nicht mehr dran, tut mir leid :/

---------

Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA)

Beiträge: 286 | Registriert: 28.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von sfn42
Bei Rayman 3 kann ich sowieso helfen, ich hab das so oft gespielt und kenn eigentlich jede Stelle in dem Spiel auswendig.

Beiträge: 113 | Registriert: 06.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich kann dir helfen!
Folge ganz am Anfang den Lums und besiege Gegner. Wenn du so weiter machst musst du über Dornen springen und diesen Schalter betätigen. Globox ist nun frei. Hats geholfen?

Welche Raymanspiele habe ich?: Rayman (GB), Rayman: Die Rache der Hoodlums (GBA), Rayman: Raving Rabbids (PC)
Sonstige Erfahrung: Rayman 2 (PC), Rayman 3 (PC)

Beiträge: 47 | Registriert: 21.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Rayman3

Terms of Use