ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Probleme mit Eichbornwald
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo
mein Jüngster und ich sind mittlerweile begeisterte Raymanspieler
Nach 2 ist nun auch drei dran.
Allerdings haben wir ein Problem:
Nachdem wir den Endgegner im Eichbornwald besiegt haben, die Hoodlums zertreten, Globox zum Arzt gebracht haben (der uns an einen anderen verweist "wie im richtigen Leben"), und unsere Reise mit dem Funky Board beendet haben ist der Level ja nun zu Ende. Der Level wird auch prima gespeichert, leider können wir aber trotzdem nicht in den nächsten Level weitergehen und ich weiß nicht woran das liegt. liegt das an fehlenden Punkten, oder ist es ein Fehler im Spiel,(vielleicht ein Patch notwendig)? Die Kleinlinge sind übrigens alle befreit 10 von 10, allerdings freut sich der fliegende Frosch noch nicht so arg über die Punkte 35000, liegts daran?
Mein Jüngster und ich wären Euch echt dankbar, wenn Ihr uns weiterhelfen könntet!!!

Beiträge: 1 | Registriert: 26.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hmm, wird wohl eher ein "Patch" notwenig sein, da der Stand der Punkte, sowie auch der der befreiten Kleinlinge, für das Weiterkommen von Level zu Level nicht relevant ist. Viel Glück noch, ist wirklich ein herrlich komisches Spiel (mit, zugegeben, etwas veralteter Grafik). Smile

Beiträge: 34 | Registriert: 01.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von sfn42
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Patch gibt es leider für Rayman 3 keinen. Oftmals ist ein einfacher Ansatz die beste Lösung für so ein Problem. Probier mal, im Menü herumzuspielen, das Level noch mal zu spielen oder ein neues Savegame zu beginnen. Sollte das nichts helfen, probier mal, das Spiel neu zu installieren.

Beiträge: 109 | Registriert: 06.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Probleme mit Eichbornwald

Terms of Use