|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Ich hab hier Geheimgänge eingetragen:
Feenrat level 6: links von dir is ne Säule mit ner Platte, hoch & suchen. Gipfel ü... level 1: links an der Bootwand is ein Loch. Eichbo... level mit Torpedofaust: in einen loch is ein Schalter. http//:www.rayman3-secrets.com Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tom19661966, Die Kokusnuss fällt dem jenigen auf den Kopf, gestern gegohren worden ist... ARMESSSSS BAAABYYYYYYY!!!!! |
|||
|
|
|
Wenn andere hier auch was rein schreiben dürfen ,dann hab ich noch folgenden Geheimgang:
Im ersten Teil der längsten Abkürzung nach dem "Schuhkampf" auf den Boden schauen. Man sieht auf dem Boden eine Reflektion eines Fensters, das nicht da ist. Spring an der Stelle wo das Fenster sein müsste gegen die Wand und du fliegst durch. Jetzt kriegst du richtig viele Punkte. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Shadow19951995, |
|||
|
|
|
irgendwie funtioniert dein link garnicht. |
|||
|
|
|
Da muss ich Pridi rechtgeben. Bei mir wird immer angezeigt: Seiten-Ladefehler
Fehler:Server nicht gefunden Also gibt es keine Website mit der Url [noparse]www.rayman3-secrets.com[noparse] @Pridi Gibt es einen Grund warum bei dir immer in den Beiträgen "gratis Playstation 3 Jetzt abholen" steht? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Shadow19951995, Ich hasse Editierungsbemerkungen. |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Shadow19951995, Ich hasse Editierungsbemerkungen. |
|||
|
![]() |
gibbet hier überhaupt noch jemanden, der R3 auf punkte spielt? ich hätte große lust, mal wieder ein paar "anfänger" auszubilden... xD
|
|||
|
|
|
Na ja... Ich versuch grad noch die letzten Level zu schaffen und nebenbei halt so viele Punkte wie möglich zu sammeln. Aber ich würd mich selbst nicht als Anfänger bezeichenen
__________________________ Rayman-Fanpage in Arbeit - coming soon... Hier gibt´s einen Vorgeschmack: http://www.youtube.com/watch?v=ETBcgsX5pcs ~ Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~ Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC) |
|||
|
![]() |
deshalb ja auch "anfänger" in anführungszeichen... ^^ hab gehofft, ich find irgendwo noch interessierte... selbst mit 600.000 punkten gibbet noch gründlich zu verbessern... ich kann jeder punkteklasse unter die arme greifen... ^^
|
|||
|
|
|
Reiß gefälligst nicht alle an dich. Ich möchte auch ein paar Anfänger beraten.
|
|||
|
hm...
wen versteht ihr genau unter anfängern? ich mein, ich hab des schon durchgespielt und so, hab aba noch nicht alle geheimgänge und so gefunden...^^ |
||||
|
Hi! Hier is ein anfaenger! Aber bloss nich alle auf einmal;-)
1. Wo ist das Secret 2 in der laengsten abkuerzung abschnitt 2? im grossen hohen raum mit den plattformen? wo?Danke! 2. Wie kann ich mich im turm leptys verbessern? Ich kriege niemals dieses xovar secret!! ich habe insgesamt zwar dann immer knapp ueber 500.000 aber sonst im turm so 50.000 vielleicht kann mir ja mal einer seinen guide schicken per mail oder so....ich meine ich habe lange nicht mehr gespielt....ich habe aber immer drauf geachtet punkte mit dosen zu nehmen auch secrets wenn moeglich und gegenr und mibellebn und dieses blaue ding!! naja...immer lese ich im internet noch was von eigenen kombinationen ausdenken....was soll das heissen?beim snowboarding wie kann ich die spruenge machen...wie viele runden? wie krieg ich leicht den gruenen stein? der snowboard trick mit an die wand fahren und stehen bleiben? Danke....so da habt ihr was zutun!! bayako |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|