ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    SECRETS
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Ich hab hier Geheimgänge eingetragen:

Feenrat level 6: links von dir is ne Säule mit ner Platte, hoch & suchen. Wink2
Gipfel ü... level 1: links an der Bootwand is ein
Loch.
Eichbo... level mit Torpedofaust: in einen loch is ein Schalter.

http//:www.rayman3-secrets.com

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tom19661966,

Die Kokusnuss fällt dem jenigen auf den Kopf, gestern gegohren worden ist...

ARMESSSSS BAAABYYYYYYY!!!!!

Beiträge: 50 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Shadow19951995
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Wenn andere hier auch was rein schreiben dürfen ,dann hab ich noch folgenden Geheimgang:
Im ersten Teil der längsten Abkürzung nach dem "Schuhkampf" auf den Boden schauen. Man sieht auf dem Boden eine Reflektion eines Fensters, das nicht da ist. Spring an der Stelle wo das Fenster sein müsste gegen die Wand und du fliegst durch. Jetzt kriegst du richtig viele Punkte.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Shadow19951995,

Beiträge: 128 | Registriert: 01.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Pridi
quote:
Originally posted by Tom19661966:
Ich hab hier Geheimgänge eingetragen:

Feenrat level 6: links von dir is ne Säule mit ner Platte, hoch & suchen. Wink2
Gipfel ü... level 1: links an der Bootwand is ein
Loch.
Eichbo... level mit Torpedofaust: in einen loch is ein Schalter.

http//:www.rayman3-secrets.com

irgendwie funtioniert dein link garnicht.

________________________________________________________________________________________________________

Beiträge: 156 | Registriert: 10.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Shadow19951995
Da muss ich Pridi rechtgeben. Bei mir wird immer angezeigt: Seiten-Ladefehler
Fehler:Server nicht gefunden
Also gibt es keine Website mit der Url
[noparse]www.rayman3-secrets.com[noparse]

@Pridi Gibt es einen Grund warum bei dir immer in den Beiträgen "gratis Playstation 3 Jetzt abholen"
steht? Spam

Ich hasse Editierungsbemerkungen.

Beiträge: 128 | Registriert: 01.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Pridi
ja das war ein versuch 15 leuute zu werben um eine ps3 zu bekommen aber es klapt nicht Hammer

________________________________________________________________________________________________________

Beiträge: 156 | Registriert: 10.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Shadow19951995
Too Happy Too Happy Too Happy Too Happy

Ich hasse Editierungsbemerkungen.

Bild von Der_einzige_CC
gibbet hier überhaupt noch jemanden, der R3 auf punkte spielt? ich hätte große lust, mal wieder ein paar "anfänger" auszubilden... xD

Beiträge: 6 | Registriert: 22.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von RayfanXL
Na ja... Ich versuch grad noch die letzten Level zu schaffen und nebenbei halt so viele Punkte wie möglich zu sammeln. Aber ich würd mich selbst nicht als Anfänger bezeichenen Chat

~ Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~

Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC)

Beiträge: 223 | Registriert: 29.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Der_einzige_CC
deshalb ja auch "anfänger" in anführungszeichen... ^^ hab gehofft, ich find irgendwo noch interessierte... selbst mit 600.000 punkten gibbet noch gründlich zu verbessern... ich kann jeder punkteklasse unter die arme greifen... ^^

Beiträge: 6 | Registriert: 22.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von sfn42
Reiß gefälligst nicht alle an dich. Ich möchte auch ein paar Anfänger beraten.

Beiträge: 117 | Registriert: 06.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hm...
wen versteht ihr genau unter anfängern?
ich mein, ich hab des schon durchgespielt und so, hab aba noch nicht alle geheimgänge und so gefunden...^^

Beiträge: 8 | Registriert: 14.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hi! Hier is ein anfaenger! Aber bloss nich alle auf einmal;-)
1. Wo ist das Secret 2 in der laengsten abkuerzung abschnitt 2? im grossen hohen raum mit den plattformen? wo?Danke!
2. Wie kann ich mich im turm leptys verbessern?
Ich kriege niemals dieses xovar secret!! ich habe insgesamt zwar dann immer knapp ueber 500.000 aber sonst im turm so 50.000 vielleicht kann mir ja mal einer seinen guide schicken per mail oder so....ich meine ich habe lange nicht mehr gespielt....ich habe aber immer drauf geachtet punkte mit dosen zu nehmen auch secrets wenn moeglich und gegenr und mibellebn und dieses blaue ding!! naja...immer lese ich im internet noch was von eigenen kombinationen ausdenken....was soll das heissen?beim snowboarding wie kann ich die spruenge machen...wie viele runden? wie krieg ich leicht den gruenen stein? der snowboard trick mit an die wand fahren und stehen bleiben?
Danke....so da habt ihr was zutun!!

bayako

Beiträge: 45 | Registriert: 24.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    SECRETS

Terms of Use