ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Dringende Frage zu Rayman 3
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hab das Spiel schon lange durch, nur versuch jetz nochma mehr pnukte zu holen^^

Ich bin in der Wüste der Knaaren dirket vorm Arzt-Schrein, da hab ich gerade son dicken ins feuer geschubst und dann die biene ( ? ) besiegt..

Da sieht man vorne so einen grünen Kristall, nur kommt ned hin wenn man springt,^^ ich hab vergessen wie man dat macht...^^

Kann mir einer helfen, wäre sehr nett????

Beiträge: 18 | Registriert: 01.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ah...habs schon gefunden....

Beiträge: 18 | Registriert: 01.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Levy120
Dann sei doch so lieb und poste das gleich, das andere die hier nachgucken sich da auch nicht so schwertun ^^

---------

Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA)

Beiträge: 286 | Registriert: 28.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also man springt einfach hinter das kleine feuer, da ist dann son durchgang.... Wink

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Dringende Frage zu Rayman 3

Terms of Use