ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Ich kapier den Wettlauf um die Lums nit.
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Jo.Hi, Cool Ich bins Tom19661966
malwieder neuer Name(aber ich hab einen guten Grund dafür). Ichhab mich auf der neuen Raymanzone natürlich neu eingeloggt, aber ich hab kein Startkapital. Angry Wieso? Der Wettlauf is ja jetzt wieder neu, oder? Blink

Aber wenn das jetzt eine Ver... is... Off Topic

Gibt mir bitte schnell eine Antwort.

WAS? WAS? HE? BITTE? WAS IS?

Sind sie eigentlich der Herr Was?

Wenn ja,können sie mir ihre Schrift auch zeigen?

Ok!

Mein namewas ist was Herrwas aus Deutschwaslandwas
Ja sie sind der Herr Was.
Sie haben es gerade gesagt!

Geiler Text, ne?

Beiträge: 4 | Registriert: 28.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Das wurde dort doch schon gesagt...^^ Also Wenn du dich mit deinem Alten namen und altem passwort dort registrierst bekommst du glaub ich deine alten Punkte zurück. Registrierst du dich jedoch mit einem neuen Namen, dann musst du von vorne sammeln. Aber ich weiß nicht, ob es dort noch Hall of Fames geben wird...

Beiträge: 10 | Registriert: 17.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
uind wie funktioniert des mit den punkten die ich bei spielen auf der r4 seite bekomme.. einfach score senden klicken?

deny

Beiträge: 14 | Registriert: 24.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
HI hab da auch ein propbleem ich krieg dieses spiel mit den lumis nicht gestartet wenn ich rechts auf den hasen klicke steht unten registrieren und schon mitglied klicke hier ja dann klick ich da dann dann gebe ich meinen mitglidgsnamen und immer wennich das mach muss ich jedesmal noch so fragen beantworten und dann kommt da wieder hin stehen registrieren und schon mitglied klick hier brauch hilfe!!!

Beiträge: 1 | Registriert: 05.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
@Deny1992: Ja einfach auf senden, denke aber dran . dass in erst in der raymanzone angemeldet sein musst.

@ceceplayer: Also du meldest dich an mit namen und passwort. wenn da wieder steht , du siollst dich anmelden, dann guckst du einfach etwas weiter nach oben. dort steht: Mein Wettlauf um die Lums - registrieren - rangliste - Wie funktioniert es
Klicke auf "Mein Wettlauf um die Lums' Und du siehst, dass du angemeldet bist.

Beiträge: 10 | Registriert: 17.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
cool thx:9 des hat auch schonmal funktioniert... und jetzt zocken Horse(habt ihr schonmla an einen "hasen" smlie gedachtSmile )

deny

Beiträge: 14 | Registriert: 24.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Ich kapier den Wettlauf um die Lums nit.

Terms of Use