|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Jo.Hi,
malwieder neuer Name(aber ich hab einen guten Grund dafür). Ichhab mich auf der neuen Raymanzone natürlich neu eingeloggt, aber ich hab kein Startkapital. Aber wenn das jetzt eine Ver... is... Gibt mir bitte schnell eine Antwort. WAS? WAS? HE? BITTE? WAS IS? Sind sie eigentlich der Herr Was? Wenn ja,können sie mir ihre Schrift auch zeigen? Ok! Mein namewas ist was Herrwas aus Deutschwaslandwas Ja sie sind der Herr Was. Sie haben es gerade gesagt! Geiler Text, ne? |
|||
|
Das wurde dort doch schon gesagt...^^ Also Wenn du dich mit deinem Alten namen und altem passwort dort registrierst bekommst du glaub ich deine alten Punkte zurück. Registrierst du dich jedoch mit einem neuen Namen, dann musst du von vorne sammeln. Aber ich weiß nicht, ob es dort noch Hall of Fames geben wird...
|
||||
|
uind wie funktioniert des mit den punkten die ich bei spielen auf der r4 seite bekomme.. einfach score senden klicken?
deny |
||||
|
HI hab da auch ein propbleem ich krieg dieses spiel mit den lumis nicht gestartet wenn ich rechts auf den hasen klicke steht unten registrieren und schon mitglied klicke hier ja dann klick ich da dann dann gebe ich meinen mitglidgsnamen und immer wennich das mach muss ich jedesmal noch so fragen beantworten und dann kommt da wieder hin stehen registrieren und schon mitglied klick hier brauch hilfe!!!
|
||||
|
@Deny1992: Ja einfach auf senden, denke aber dran . dass in erst in der raymanzone angemeldet sein musst.
@ceceplayer: Also du meldest dich an mit namen und passwort. wenn da wieder steht , du siollst dich anmelden, dann guckst du einfach etwas weiter nach oben. dort steht: Mein Wettlauf um die Lums - registrieren - rangliste - Wie funktioniert es Klicke auf "Mein Wettlauf um die Lums' Und du siehst, dass du angemeldet bist. |
||||
|
cool thx:9 des hat auch schonmal funktioniert... und jetzt zocken
deny |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|