ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Rayman-Weitererzählgeschichte
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von M.S.Sche.
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Doch Rayman nahm seine Klostopfenkanone (keine Ahnnung wies richtig heißt Wink ) ,die er aus irgendeinen Grund dabei hatte, und konnte sich so retten doch seine Freunde wurden eingesperrt

~ Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~

Beiträge: 21 | Registriert: 19.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von RayfanXL
Also ihm aber klar wurde, dass die Klostopfkanone aus der Zeit mit den Hasen stammte, die er eigentlich verdrängen wollte, warf er sie weg und beschloss, seine Freunde auf eigene Faust zu retten. ( <-- Wortspiel Wink )

Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC)

Beiträge: 216 | Registriert: 29.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von M.S.Sche.
Doch allein konnte er das nicht schaffen. Deshalb rannte er zum Feenrat. Doch als er dort ankam war alles verwüstet

Beiträge: 21 | Registriert: 19.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Shadow19951995
"Wie kann das sein?", fragte sich Rayman, als er dieses Chaos sah. Der Feenrat war der magischste Ort der gesamten Welt. In ihm wohnte das Gute. Doch nun war er zerstört. Plötzlich sah Rayman ein Licht, aus dem Betilla heraustrat. Sie sagte: "Rayman, die bösen Mächte haben sich vereint, um unsere Welt zu einer dunklen zu machen, doch dazu brauchen sie das Herz der Welt. Die Kleinlinge haben eine Verbindung zu ihm. Wenn sie alle diesen Ort verlassen haben folgt das Herz der Welt dem wahren König. Dadurch wurde der Feenrat instabil. Ohne die Energe des Herzens kann er nicht existieren, genau wie unsere Welt. Finde die Kleinlinge und bring sie zurück! Sie können diese Energien wieder bringen." - "Aber wie kann ich sie befreien?", fragte Rayman. "Du wirst schon einen Weg finden. Unsere Gegner sind nicht sehr schlau, aber du solltest dich in Acht nehmen." - "Ich weiß aber nicht wohin ich gehen soll. Kannst du es mir verraten?" - "Nein, das kann ich leider nicht, aber es gibt eine Fee namens Insigoria, die es dir sagen kann. Sie ist die Fee der Weisheit." - "Aber wo ist sie?" - "Wie du weißt, wurdest du durch Feenmagie geschaffen. In dir steckt ein Teil jeder Fee des Feenrates. Du kannst sie finden, wenn du sie in dir findest. Wir haben nicht mehr viel Zeit. Die Welt wird immer dunkler. Ich gebe dir das mit. Es wird dir helfen." Betilla gab Rayman ein Amulett. Es war silbern mit einer goldenen Verzierung, einem blauen Stern in der Mitte und war an einer Halskette. Betilla verschwand in einem hellen Nebel. Nun hatte Rayman dieses Amulett und er wusste noch nicht einmal, wofür er es benutzen kann. Er setzte sich an den See, in dem sich die Sterne des Nachthimmels widerspiegelten und ein Abbild des verwüsteten Feenrates war. Ein leichte Brise wehte, die die letzten Pflanzen schwanken ließ. Rayman dachte: "Ich muss Insigoria finden. Ich muss sie in mir finden. Wie soll ich das machen? Alles was ich habe ist dieses Amulett, von dem ich noch nicht einmal weis, was es bedeuten soll. Aber ich muss weiter. Für meine Freunde. Für die Welt. Aber wo soll ich anfangen?"...

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Shadow19951995,

Ich hasse Editierungsbemerkungen.

Beiträge: 126 | Registriert: 01.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von M.S.Sche.
Er schloss die Augen und versuchte irgendwie Insigoria in sich zu enddecken doch er hatte keine Ahnung wie er das machen sollte. Plötzlich war um ihn Nebel und das Amulett glühte. Vor ihm war ein Punkt der immer grösser wurde schließlich nahm der Punkt sein ganzes Blickfeld ein. Er erkannte verschwommen einen Urwald und einen Tempel auf dessen Dach ein Adler ähnlichen Tier stahnt. Schlieslich verblasste das Bild. Ihm wurde klar das Insigoria sich dort befinden würde. Er musste in diesen Urwald ...

Bild von Shadow19951995
Nur, wo war der Urwald? Rayman versuchte sich zu erinnern. Es war diese Art Adler, die so markant war. Rayman kannte ihn aus seinen Kindertagen. Er war im Wald spazieren gegangen, als er plötzlich einen Mann mit diesem Tier gesehen hatte. Es war ein alter Mann mit langen Haaren und zerzauster Kleidung. Seine Hütte war tief im Wald der Träume. Nur leider hatte Rayman nur einen Anhaltspunkt wo sie war: Bei der Lichtung des Schlafes, die sich quer durch den Wald zog. Rayman rannte sofort los, doch er blieb kurz stehen und drehte sich um. Er wusste: Diese Fee war die einzige, die wusste, wie man das alles, den Feenrat und die Welt, noch Retten kann.

Ich hasse Editierungsbemerkungen.

Beiträge: 126 | Registriert: 01.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von M.S.Sche.
Desshalb rannte er los, quer durch denn Wald, doch da kam er zu einer Schlucht die er durchqueren musste. Dochdie Slucht war voller Hood Lums. Es waren zuviele um sie alle zu bekämpfen doch irgend wie musste er hindurch kommen um seine Frunde und die Welt zu retten. Dann sah er etwas was ihm helfen konnte. Er sah ...

...in seiner imagunären Tasche, die eigendlich extrem großen sein müste, denn er sieht ein riesen Ventilator, mit der er alle Hood Lumse weg pustet. Da das Problemm jetzt auf unlogischer Weise gelöst hat, rennt er jetzt schnell weiter.

Beiträge: 4 | Registriert: 14.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von M.S.Sche.
Doch dan kam ein anderes Proplem. Da war eine Tiefe schlucht und es gab nirgendwo Lila Lums oser fliegende Ringe

Bild von RayfanXL
Rayman dachte nach.
Wie war das, als er gegen Klingenbart kämpfen musste? Manche Violetten Lums waren in Käfige gesperrt. Das bedeutete zum Einen, dass er wieder Käfige zerbrechen musste, zum Anderen aber auch, dass die Piraten wieder loszogen und Lums und Kleinlinge in Käfige sperrten... Eine Schlimme Vorahnung überkam ihn.
Er musste sich beeilen.

Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC)

Beiträge: 216 | Registriert: 29.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Rayman-Weitererzählgeschichte

Terms of Use