|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Ich dachte mir mal, dss eine Rayman-Weitererzählgeschichte ganz gut wäre. (Eigentlich eine spontane Idee
Ich mach den Anfang: Rayman und Globox gingen gerade im Wald spazieren doch da... Ich hasse Editierungsbemerkungen. |
||
|
|
|
sahen sie wie Murphy vor etwas flüchtete.
Er flüchtete vor Klingenbart, der zurück gekommen war. Globox sagte:... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Shadow19951995, Ich hasse Editierungsbemerkungen. |
|||
|
|
|
"AAH!!" Und rannte Murphy hinterher. Rayman überlegte kurz... __________________________ Rayman-Fanpage in Arbeit - coming soon... Hier gibt´s einen Vorgeschmack: http://www.youtube.com/watch?v=ETBcgsX5pcs ~ Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~ Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC) |
|||
|
![]() |
"Ich muss Klingenbart irgendwie überlisten!"
Plötzlich hatte er eine Idee... |
|||
|
Er überlistet Klingenbart, in dem er faule Eier, die er in seiner Hosentasche fand, auf den Weg schmiss.
|
||||
|
![]() |
Doch Klingenbart war hartnäckig und stand auf.
Auf einmal kamen die Globox-Babys... |
|||
|
|
|
... und riefen: "Das ist Klingenbart!", "Er hat Papa Globox Angst gemacht!", "Auf ihn!!"...
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: RayfanXL, __________________________ Rayman-Fanpage in Arbeit - coming soon... Hier gibt´s einen Vorgeschmack: http://www.youtube.com/watch?v=ETBcgsX5pcs ~ Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~ Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC) |
|||
|
|
|
Sie rannten auf Klingenbart zu und sprangen auf ihn herauf, dadurch fiel er um. ...
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Shadow19951995, Ich hasse Editierungsbemerkungen. |
|||
|
|
|
So konnte Globx seinen Regentanz tanzen und Klingenbart verlangsamen. Aber da tauchten Tausende von Roboterpiraten auf.
Ich hasse Editierungsbemerkungen. |
|||
|
|
|
Und nicht nur das: Eine riesige Horde von Hasen stürmte hinterher!! Rayman erkannte sofort, dass...
__________________________ Rayman-Fanpage in Arbeit - coming soon... Hier gibt´s einen Vorgeschmack: http://www.youtube.com/watch?v=ETBcgsX5pcs ~ Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~ Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC) |
|||
|
die Hasen und die Roboter, nachdem die Hasen ins nächstbeste Klo gingen und dort Pipi machten, zusammen die Weltherrschaft an sich reißen wollen. ...
Welche Raymanspiele habe ich?: Rayman (GB), Rayman: Die Rache der Hoodlums (GBA), Rayman: Raving Rabbids (PC) Sonstige Erfahrung: Rayman 2 (PC), Rayman 3 (PC) |
||||
|
![]() |
Aber die Hasen waren leicht zu überlisten.
Rayman legte eine 15467241532876-Stunden-Musik-CD in sein radio und die Hasen waren noch 15467241532876 Stunden beschäftigt! Doch als Gegner war noch Klingenbart da... |
|||
|
|
|
Rayman war ratlos, Nicht nur, weil die faulen Eier nichts nützten (er wusste nicht einmal, wie die Eier in seine Hosentasche kamen, geschweige denn, dass er Hosentaschen HAT), sondern auch, weil hinter Klingenbart all seine Robo-Piraten ihre Laser aufluden!
Aber zum Glück... __________________________ Rayman-Fanpage in Arbeit - coming soon... Hier gibt´s einen Vorgeschmack: http://www.youtube.com/watch?v=ETBcgsX5pcs ~ Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~ Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC) |
|||
|
|
|
...hatten die Piraten eine Schwäche: sie badeten gern in Tümpeln. Es war auch ein tümpel in der Nähe. Aber sie haben von ihren letzten Versuchen in Tümpeln zu baden nicht gelernt, dass sie rosten können. Doch dann geschah etwas schlechtes!
Jetzt tanzten die Hasen nicht mehr und schrien wie verrückt rum und rannen einer Kuh hinterher.hier ... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Shadow19951995, Ich hasse Editierungsbemerkungen. |
|||
|
Doch plötzlich sah Rayman eine neue silberne
Dose (Rayman3) mit einer neuen Kraft: ... Welche Raymanspiele habe ich?: Rayman (GB), Rayman: Die Rache der Hoodlums (GBA), Rayman: Raving Rabbids (PC) Sonstige Erfahrung: Rayman 2 (PC), Rayman 3 (PC) |
||||
|
|
|
Als er die Dose öffnete, kam ein riesiger Pilz heraus, der ihn ebenso rieseig werden ließ, so dass Rayman die Piraten in Grund und Boden stampfen konnte!! (Erinnert an seine Kollegen Mario
__________________________ Rayman-Fanpage in Arbeit - coming soon... Hier gibt´s einen Vorgeschmack: http://www.youtube.com/watch?v=ETBcgsX5pcs ~ Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~ Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC) |
|||
|
|
|
Jedoch hatte der Pilz seine Nebenwirkungen.
Er rief Haluzinationen hervor, so hielt Rayman Klingenbart für eine alte Frau und wollte ihr/ihm über die nächstbeste Straße helfen. (Was jedoch sehr seltsam in einem Wald ist.) André war in Raymans Augen seine Stoffgiraffe, die er in Kindertagen verloren hatte. Aus diesem Grund wurde André von Rayman in den Arm genommen und so stark gedrückt, dass er wie ein nasses Stück Seife gegen den Selbstzerstörungsschalter der an der Außenwand des unweit geparken Raumschiffs der Piraten flog. ( Ich hasse Editierungsbemerkungen. |
|||
|
...Da sagte eine Frauenstimme laut aus dem Raumschiff:"Der Selbstzerstörungsmechanismus wurde aktiviert! Zerstörung in 10...9...8...7...6...5...!" Rayman, Globox, Murphy und die Globox-Babies brachten sich schnell in Sicherheit("...4..."), indem sie in ein großes Hasenloch sprangen("...3...")...
|
||||
|
|
|
Dann zerfiel das Schiff in erstaunlich wenige Teile (in nur einen Ausguck wie im Ende von Rayman 2).
In der Zwischenzeit beim Herz der Welt: Plötzlich öffnette sich eine Spiraltür und Strahlenmann (die bayerische Version von Rayman Ich hasse Editierungsbemerkungen. |
|||
|
![]() |
|
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|