ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Alte RaymanZone
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Wer war von euch alles in der alten RaymanZone aktiv?
(Ich meine die Zeit bevor sie unterging.)
Ich habe den untergang leider nicht miterlebt.

Beiträge: 13 | Registriert: 22.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Levy120
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich war das Levy1, seinerzeit offizieller Newbiehelfer, heute nur noch offiziell gestresst xx"
Hattest du damals den selben Nick?

---------

Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA)

Beiträge: 286 | Registriert: 28.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von RayfanXL
Ich war damals noch unter dem Pseudonym "Moorabbel" unterwegs, fragt mich bloß nicht warum Hammer

~ Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~

Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC)

Beiträge: 223 | Registriert: 29.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Levy120
Der Name sagt mir jetzt irgendwie gar nix... oo"

---------

Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA)

Beiträge: 286 | Registriert: 28.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ah wie geil. Dich kenn ich noch Levy1
Ich war damals als goddie oder so angemeldet.
Kann es eigentlich sein, dass die ganzen Rayman3 Highscores gelöscht wurden?

Beiträge: 13 | Registriert: 22.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Raymafa96
Ja kann es Raymanzone hat es am ersten tag der neuen Raymanzone bekanntgemacht. Es wurden auch alle Benutzer gelöscht!

Raymafa96

Diesen Text habe ich mit meiner Wii geschrieben!!!

Meine Rayman Spiele: Rayman 1 (PC) Rayman 2 (PC) Rayman 3 (PC Rayman M (PC) RRR (Wii)
RRR2 (Wii)
~Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~

Beiträge: 145 | Registriert: 20.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Alte RaymanZone

Terms of Use