|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo, vielleicht kann mir hier jeman helfen.
Wollte nach langer Zeit mal wieder Rayman2 spielen aber mein Gamepad(P3000 Wireless USB) von Saitek wird nicht erkannt. Mein Betriebssystem ist Win XP und alles an Treiber oder programmiersoftware für das Gamepad ist installiert und läuft einwandfrei. Danke schon mal Pamina |
|||
|
![]() |
Wie äußert sich das denn im Spiel?
Reagiert er nicht, oder rennt Rayman dann wie wild durch die Gegend oder wie? Erklär mal... --------- Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA) |
|||
|
Ich kann ihn schon am Anfang garnicht kalibrieren. Und im spiel kann ich nur über Tastatur spielen.
|
||||
|
![]() |
Ist er richtig angeschlossen?
Wenn ja dann geh mal auf Start, Einstellungen, Sytemsteuerung, Gamecontroller, wähl dein Pad aus und geh mal auf Eigenschaften. --------- Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA) |
|||
|
Da ist soweit auch alles richtig eingestellt, ich hab auch Eigenschaften den Haken gesetzt das mein Gamepad auch für älter Spiele bevorzugt werden soll. Hatte vorher ein Sidewinder Gamepad von Microsoft mit normalen Gameport da gab`s keine Probleme, nur mein neues Board hat keinen Gameport mehr.
Pamina |
||||
|
![]() |
*gg* den Sidewinder hab ich auch ^^
Ich meine bei Eigenschaften das konfigurieren, haste das gemacht? --------- Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA) |
|||
|
Um das Thema noch mal aufleben zu lassen:
ich würde gerne Rayman 2 mit Gamepad spielen, aber wie oben beschrieben reagiert das Spiel in keinster Weise auf das Gamepad, obwohl es unter Windows XP korrekt erkannt wird und kalibriert wurde. Gamepad: Logitech Rumblepad 2 USB Weiß jemand Hilfe? |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|