ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Tipps & Tricks Rayman M
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo zusammen,
ich bin absoluter Rayman Neuling. Durch den Sohn meines Freundes wurde ich auf das Spiel aufmerksam und habe mir die Rayman Jubiläums-Ausgabe besorgt.

Im Begleitheft gibt es Optimierungs-Aktionen die im Rennen zur Verfügung stehen. Da stehen Tipps wie z.B. das man während eines Boosts mehrmals auf Dreieck klicken sollte um zu beschleunigen.

Da steht das es mehr Tipps & Tricks auf raymanm.com gibt. Leider sehe ich dort keine Tipps & Tricks mehr.

Vielleicht könnt Ihr mir hier ja ein paar Tipps & Tricks verraten????

Beiträge: 1 | Registriert: 05.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von sfn42
Geschrieben am Beitrag ausblenden
  • Wenn du getroffen wirst (z. B. von einem Elektrozaun), klick auch auf das Dreieck, dann erholt sich Rayman schneller.

• Wenn du nach einem Sprung landest, kannst du eine Rolle machen, wieder mit dem Dreieck.

• Bei den Kletterwänden ist es schneller zu springen, anstatt nur hinaufzuklettern.

• Versuch bei den Trampolins den Sprung wenn möglich in der Luft mit dem Helikopter zu unterbrechen, sofern du weit genug kommst, um an der gewünschten Stelle zu landen (das ist Gefühlssache).

• Es gibt verschiedene Arten von Sprüngen: kurz, lang und mit Helikopter. Mach, wenn möglich, immer einen kurzen Sprung, indem du nur ganz kurz auf die Sprungtaste drückst. Bei Rayman erkennst du die Länge des Sprungs daran, ob er eine Rolle in der Luft macht oder nicht, wenn er sie nicht macht, dann war der Sprung kurz. Aber Achtung! Das erfordert viel Übung, am Anfang sind die kurzen Sprünge nur Zufallsprodukt.

• Wenn du am Ende einer Rutschbahn bist, springe, du nimmst den Schwung dann voll mit und gewinnst so einige Meter.

Das waren jetzt so ein paar kleine Tipps, die jeweils das eine oder andere Zehntel bringen. Das Wichtigste, um eine schnelle Zeit zu erzielen, ist aber, dass du die Strecken genau kennst und weißt, welche Wege die schnellsten sind und auf welchen du nur Zeit verlierst.
  •  
    Beiträge: 117 | Registriert: 06.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
     Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Tipps & Tricks Rayman M

Terms of Use