ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Soundtracks?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallöchen,

ich wollte mal fragen, wie man die Soundtracks aus Rayman als MP3 etc. bekommt. Ich weiß, dass "bnh"-Dateien zusammengefasste MP3 Dateien sind, oder bin ich da auf dem Holzweg? Aber mit ZipZag, welches das öffnen können sollte, bringts nichts, das Prog stürzt sang- und klanglos ab... Frown

Ich finde den Soundtrack halt echt spitze... Hat da jemand einen Tipp zu? Hammer

Beiträge: 11 | Registriert: 06.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Levy120
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Soundtrack?
Hm, naja wems gefällt... nimms doch selbst auf.

Start - Programme - Zubehör - Unterhaltungsmedien - Audiorekorder und einfach laufen lassen während dem spielen...

---------

Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA)

Beiträge: 286 | Registriert: 28.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hm, das bringts aber nicht ganz, weil ich das Spiel dann ewig stehen lassen müsste, und das ganze bei mehreren Levels... Das dauert wirklich, sehr ---- seeeehr lange Big Grin

Und es gibt sicher eine elegantere Lösung, denn auch Ubi muss seine Sounds irgendwo speichern ^^

Beiträge: 11 | Registriert: 06.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Levy120
Ich denke
a) Die Zeit kann man sich nehmen, grade wenn man die Soundtracks möchte ^^
b) Immerhin isses die Sicherste Lösung. Es gibt auf diese Weise KEINE Möglichkeit sich irgendeinen Virus oder ähnliches einzufangen und außerdem würde ich sagen isses 100% legal, da du ja das Spiel vorweisen kannst =)

---------

Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA)

Beiträge: 286 | Registriert: 28.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hm, schade...
Legal wär es doch so oder so, ich meine, ich habe den Soundtrack bezahlt! (zusammen mit dem Spiel Big Grin)

Vielleicht gibts irgendwann mal noch andere Idee Wink

Ich hätte sehr, sehr gerne die MP3 von der "Girls just wanna have fun" Version im Game.

Wenn jemand mir die per Mail schicken könnte, wäre das toll.
:>

admin@herrsalami.de

PS:
Ich würde demjenigen auch 500 Nintendo Sterne schenken.
:>

Beiträge: 1 | Registriert: 25.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Kann jemand ma alle Lieder, die in RRR vorkommen, auflisten?
Ich mach selbst schon ma den Anfang:

Naughty by nature - Hip-Hop-Hooray
??? - Good times
Los Lobos - La Bamba
Pulp Fiction Theme (Miserlou o.ä.)
Cyndy Lauper - Girls just wanna have fun
??? - Dark Iron Bunny (o.ä.)
??? - The butcher DJ

Von den Liedern, die ich finden kann, amch ich demnächst ne Playlist zum loaden.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Xevailo,

Beiträge: 3 | Registriert: 01.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Zusammengefasste MP3s?
Vielleicht hast mit GAP = Game Audio Player glück.
Bei Rayman 3 konnte das Ding leider nix extrahieren. Frown

http://openftp.de/openFTP/STUFF/GAP_packages/

Gibt aber auch noch andere Software. Smile
Hab ich aber noch keine von getestet. Viel Erfolg damit und berichtet bitte darüber, ob es funktioniert.

Dragon Unpacker
Winripper
RAD Video Tools

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: osterhasi2007,

Beiträge: 18 | Registriert: 11.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hier eine kleine Webjay-Playlist,
die zumindest ein paar Lieder enthält.

http://webjay.org/by/Ghost695/raymanravingrabbids

Beiträge: 3 | Registriert: 01.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Danke für die Tools @osterhasi2007

(Ich meinte Ray3, übrigens ^^)

Hat jemand "The butcher DJ" als MP3???
Ich selbst kanns nich aufnehmen, da ich RRR für die Wii hab Frown

Bild von RayfanXL
Also an alle, die den Soundtrack aus Rayman 3 oder sonst einem Spiel haben wollen: Ich hab ihn gefunden! Mit einem Klick auf diesen Link kann man die Seite öffnen. Jetzt Braucht ihr nicht mehr mit einem Aufnahmeprogramm oder einen Konverter rumzukruschteln Big Grin

~ Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~

Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC)

Beiträge: 223 | Registriert: 29.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
hübsche seite....hab mir viele Lieder runtergezogen und überarbeitet....so eine schöne Musik...hat übrigens viel gemeinsam mit der Musik von Beyond Good and Evil....auch ein hammerspiel!

bayako

Beiträge: 45 | Registriert: 24.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Chiruru
quote:
Zitat von bayako:
hat übrigens viel gemeinsam mit der Musik von Beyond Good and Evil....

Meinst du die Musik von Rayman 3? Die hatt doch null ähnlichkeit mit der Musik von BG&E O.o

Vielleicht geht die Musik von Rayman 2 annähernd in die Richtung....aber die von Rayman 3Confused

Beiträge: 181 | Registriert: 26.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
nein mit rayman 3.
schon ein bisschen. die choreinsätze...manche trommelgeräusche und so...

bayako

Beiträge: 45 | Registriert: 24.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
die musik von bge is aber besser!

bayako

Bild von RayfanXL
Ich finde da liegen Welten dazwischen. Zwar sind beides wirklich sehr gute Soundtracks (Wie man sie selten findet Wink ), aber der Soundtrack aus Rayman 3 ist mehr einer, der seine gute Stimmung schafft, also den Spielspaß noch etwas steigert, während der Von Beyond Good & Evil dem Spiel einen "epischeren" Touch verleiht (Ihr versteht, was ich meine Wink ).

~ Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~

Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC)

Beiträge: 223 | Registriert: 29.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Soundtracks?

Terms of Use