|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallöchen,
ich wollte mal fragen, wie man die Soundtracks aus Rayman als MP3 etc. bekommt. Ich weiß, dass "bnh"-Dateien zusammengefasste MP3 Dateien sind, oder bin ich da auf dem Holzweg? Aber mit ZipZag, welches das öffnen können sollte, bringts nichts, das Prog stürzt sang- und klanglos ab... Ich finde den Soundtrack halt echt spitze... Hat da jemand einen Tipp zu? |
|||
|
![]() |
Soundtrack?
Hm, naja wems gefällt... nimms doch selbst auf. Start - Programme - Zubehör - Unterhaltungsmedien - Audiorekorder und einfach laufen lassen während dem spielen... --------- Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA) |
|||
|
Hm, das bringts aber nicht ganz, weil ich das Spiel dann ewig stehen lassen müsste, und das ganze bei mehreren Levels... Das dauert wirklich, sehr ---- seeeehr lange
Und es gibt sicher eine elegantere Lösung, denn auch Ubi muss seine Sounds irgendwo speichern ^^ |
||||
|
![]() |
Ich denke
a) Die Zeit kann man sich nehmen, grade wenn man die Soundtracks möchte ^^ b) Immerhin isses die Sicherste Lösung. Es gibt auf diese Weise KEINE Möglichkeit sich irgendeinen Virus oder ähnliches einzufangen und außerdem würde ich sagen isses 100% legal, da du ja das Spiel vorweisen kannst =) --------- Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA) |
|||
|
Hm, schade...
Legal wär es doch so oder so, ich meine, ich habe den Soundtrack bezahlt! (zusammen mit dem Spiel Vielleicht gibts irgendwann mal noch andere Idee |
||||
|
Ich hätte sehr, sehr gerne die MP3 von der "Girls just wanna have fun" Version im Game.
Wenn jemand mir die per Mail schicken könnte, wäre das toll. :> admin@herrsalami.de PS: Ich würde demjenigen auch 500 Nintendo Sterne schenken. :> |
||||
|
Kann jemand ma alle Lieder, die in RRR vorkommen, auflisten?
Ich mach selbst schon ma den Anfang: Naughty by nature - Hip-Hop-Hooray ??? - Good times Los Lobos - La Bamba Pulp Fiction Theme (Miserlou o.ä.) Cyndy Lauper - Girls just wanna have fun ??? - Dark Iron Bunny (o.ä.) ??? - The butcher DJ Von den Liedern, die ich finden kann, amch ich demnächst ne Playlist zum loaden. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Xevailo, |
||||
|
Zusammengefasste MP3s?
Vielleicht hast mit GAP = Game Audio Player glück. Bei Rayman 3 konnte das Ding leider nix extrahieren. http://openftp.de/openFTP/STUFF/GAP_packages/ Gibt aber auch noch andere Software. Hab ich aber noch keine von getestet. Viel Erfolg damit und berichtet bitte darüber, ob es funktioniert. Dragon Unpacker Winripper RAD Video Tools Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: osterhasi2007, |
||||
|
Hier eine kleine Webjay-Playlist,
die zumindest ein paar Lieder enthält. http://webjay.org/by/Ghost695/raymanravingrabbids |
||||
|
Danke für die Tools @osterhasi2007
(Ich meinte Ray3, übrigens ^^) |
||||
|
Hat jemand "The butcher DJ" als MP3???
Ich selbst kanns nich aufnehmen, da ich RRR für die Wii hab |
||||
|
|
|
Also an alle, die den Soundtrack aus Rayman 3 oder sonst einem Spiel haben wollen: Ich hab ihn gefunden! Mit einem Klick auf diesen Link kann man die Seite öffnen. Jetzt Braucht ihr nicht mehr mit einem Aufnahmeprogramm oder einen Konverter rumzukruschteln
__________________________ Rayman-Fanpage in Arbeit - coming soon... Hier gibt´s einen Vorgeschmack: http://www.youtube.com/watch?v=ETBcgsX5pcs ~ Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~ Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC) |
|||
|
hübsche seite....hab mir viele Lieder runtergezogen und überarbeitet....so eine schöne Musik...hat übrigens viel gemeinsam mit der Musik von Beyond Good and Evil....auch ein hammerspiel!
bayako |
||||
|
|
|
|
|||
|
nein mit rayman 3.
schon ein bisschen. die choreinsätze...manche trommelgeräusche und so... bayako |
||||
|
die musik von bge is aber besser!
bayako |
||||
|
|
|
Ich finde da liegen Welten dazwischen. Zwar sind beides wirklich sehr gute Soundtracks (Wie man sie selten findet
__________________________ Rayman-Fanpage in Arbeit - coming soon... Hier gibt´s einen Vorgeschmack: http://www.youtube.com/watch?v=ETBcgsX5pcs ~ Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~ Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC) |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|