|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Habe gerade auf unserem Compi mit XP Rayman 3 installiert und ein-/zweimal gespielt ohne Vorkommnisse. Beim dritten Anlauf musste ich feststellen, dass er läuft, ohne dass ich auf irgendeine Taste drücke ...!?? Hab ich da versehentlich irgendwie/irgendwo/irgendwann die falsche Taste gedrückt und wie komme ich wieder in den Normalzustand?? Vielen Dank für Eure Hilfe.
|
|||
|
![]() |
Oh shit... dieses Problem hatten wir einst mit Tonictrouble... alsob jemand mit der Pfeiltaste nach vorne drücken würde. Das Problem bei uns war, das wir nichtmal ins Spiel kamen da selbst das Menü spinnte, und WENN wir es schafften mit der anderen Pfeiltaste entgegengesetzt doch noch reinzukommen, dann gab es das selbe Problem bei "Spielstand aussuchen"
Es war der Horror, und wir konnten dieses Problem nicht lösen... wir hatten es mit etlichen Neuinstallationen versucht, aber früher oder später tauchte das Problem dann wieder auf... Im Normalfall würde ich ja sagen, tausche das Spiel um, oder rufe bei Ubisoft an, aber letztere Variante dürfte Probleme mit sich ziehen, da Ubisoft einen misserablen Kundenservice hat... Also solltst du noch nicht sehr weit sein, was ich doch mal hoffe nach 2 Spieldurchgängen, dann würd ichs mal neuinstallieren und es dann nochmal versuchen. Ich kann allerdings keine Garantie geben... --------- Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA) |
|||
|
Hast du einen Joystick oder sowas angeschlossen ? Weil wenn der auch nur einen Millimeter in eine Richtung ausschlägt, wirkt sich das auf das Spiel aus !
|
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|