Ich bins ma wieda... h3h3.. naja ich bin jez im aller letzten level.. und ich muss klingenbart besiegen.. aba ich schaffe es nie.. un ich finds doof dass jedes ma wenn ich wo gegen flieg un kaputt gehe das was ich dem abgezogen hab wieder weg geht.. also als ob ich es nicht gemacht hätte.. gibt es da tricks?? oda Tipps?? also thx greez gausi
Du kannst ihn beschießen wenn er in der Lava liegt, aber das wars auch. Ansonsten ist das eine Frage der Geduld und des Geschicks. ^^ Aber wenn man ihn einmal geschafft hat ist er auch keine Herausforderung mehr. Ich wusste noch wie Luki und ich damals den ersten Sieg gefeiert haben, abends u halb 11, das war schön ^^
Da gabs ne blaue Kugel? ._. Wenn ich dir helfen soll dan umschreibe den Ort bitte etwas genauer. Du musst wissen, dass das Spiel bei mir muckt, ich es lange nicht mehr gespielt habe und mein Gedächtnis nicht unbedingt das beste ist
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Levy120,
allso wenn man diesen blöden lava see bis zum ende fährt kommt man in so eine halle wo man auf blöcke fliegen muss um die goldene kugel zu bekommen dik muss man dann bis zum ende dieser halle mitnehmen dann bis zu einer zweiten halle in dessen mitte wieder lava fließt dort steht auch noch so eine statue und in einer ecke kann man die goldene kugel auf den sockel stellen dann sieht mannn die halle ganz oben auf so einer quadritschen säule liegt die blaue kugel und ein loch in der decke ist da in der nähe auch . ach und so ein dreh eingang ist da auch noch .