ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Rayman 3 der Film?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Gibt es Ray man 3 auch als Film?

Frage:
fhfhfff

Auswahl:
ffff
fff
fhght
tr
fr

WAS? WAS? HE? BITTE? WAS IS?

Sind sie eigentlich der Herr Was?

Wenn ja,können sie mir ihre Schrift auch zeigen?

Ok!

Mein namewas ist was Herrwas aus Deutschwaslandwas
Ja sie sind der Herr Was.
Sie haben es gerade gesagt!

Geiler Text, ne?

Beiträge: 4 | Registriert: 28.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Levy120
Geschrieben am Beitrag ausblenden
nein <.<

---------

Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA)

Beiträge: 286 | Registriert: 28.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Nanu?
Was bringt dich denn eigentlich auf den Gedanken, dass es Rayman3 als Film gibt?

Beiträge: 3 | Registriert: 20.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Levy120
Die 1a Qualität der TV-Werbung denk ich...
http://www.youtube.com/watch?v=fiTZOMmr7as
http://www.youtube.com/watch?v=G47ItOf73t8
http://www.youtube.com/watch?v=XLhrO13dwrI

---------

Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA)

Beiträge: 286 | Registriert: 28.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Wobei ich denke, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis Rayman seinen eigenen Film bekommt.^^ Ich meine, wenn der schon eine Fernsehserie hatte...

Beiträge: 3 | Registriert: 20.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
nojo. . .das ist aber auch schon EWIG her xD
aber so wie die Produzenten im Moment drauf sind ist das wohl auch besser so xx"
man gucke sich Rayman 4 an. . .sowas will ich bestimmt nicht als Film haben ^^"

Beiträge: 68 | Registriert: 28.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Was? Rayman gab es schon als Serie? Wo und wann? Confused

Welche Raymanspiele habe ich?: Rayman (GB), Rayman: Die Rache der Hoodlums (GBA), Rayman: Raving Rabbids (PC)
Sonstige Erfahrung: Rayman 2 (PC), Rayman 3 (PC)

Beiträge: 47 | Registriert: 21.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Levy120
4 Episoden kann man nicht als Serie bezeichnen. Super RTL nannte es seinerzeit "Rayman Special"

---------

Aber wann war das Rayman Special? Confused Confused

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: dse2006,

Welche Raymanspiele habe ich?: Rayman (GB), Rayman: Die Rache der Hoodlums (GBA), Rayman: Raving Rabbids (PC)
Sonstige Erfahrung: Rayman 2 (PC), Rayman 3 (PC)

Beiträge: 47 | Registriert: 21.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Fil5555
Was is das Für ein KACK!
so ne Frage zu stellen!Was dümmeres hab ich ja noch nie gesehen! Roll Eyes

Beiträge: 54 | Registriert: 18.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Shadow19951995
Was bedeuten die Fragen und Antworten?
Ich versteh da immer nur fff.(laut vom "F") Rayman Mix 4

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Shadow19951995,

Ich hasse Editierungsbemerkungen.

Beiträge: 128 | Registriert: 01.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von RayfanXL
Wenn euch die Serie interessiert, guckt hier: http://www.youtube.com/watch?v=SKbtsey1aRA&mode=related&search=

~ Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~

Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC)

Beiträge: 223 | Registriert: 29.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich hab damals auf die serie hingefiebert und als sie da war war ich nur mäßig davon überzeugt

Beiträge: 13 | Registriert: 22.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Raymafa96
Die Videos Levy 120 die du da hast sind TV Werbungen von Rayman 3!!!!

Raymafa96

Diesen Text habe ich mit meiner Wii geschrieben!!!

Meine Rayman Spiele: Rayman 1 (PC) Rayman 2 (PC) Rayman 3 (PC Rayman M (PC) RRR (Wii)
RRR2 (Wii)
~Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~

Beiträge: 144 | Registriert: 20.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Shadow19951995
Ich würde sagen, dass das die Absicht von Levy120 ist, Raymafa96.

Ich hasse Editierungsbemerkungen.

Beiträge: 128 | Registriert: 01.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Rayman 3 der Film?

Terms of Use