ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Ersatz für RZ?
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Levy120
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Wenigstens einer der hier was macht. Danke

Aber hierzu:
quote:
Lock eure Gemeinschaft hier ins Forum, dann wird sich auch was tun, denk ich mal.

Unsere Gemeinschaft WILL nicht mehr herkommen, ehe sich die Lage hier gebessert hat.
Zwickmühle würde ich sagen.

Und obs was bringt, keine Ahnung, glaube aber nicht. Wir haben Ubisoft in der SantyWorm Zeit und davor so viele unbeantwortete E-mails geschrieben das deren Posteingang schon geplatzt sein müsste.
Aber vielleicht erreichst du ja etwas mehr ^^ *freuz*

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Levy120,

---------

Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA)

Beiträge: 286 | Registriert: 28.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Highest
magician of
the Ubiforums
Bild von Thom19
Ich würde trotzdem versuchen, eure Community zu überreden, hierher zu kommen. Ich denke, dass Ubisoft im Moment keinen Grund für Moderatoren sieht (da gebe ich ihnen auch absolut recht), sollten aber viele User hier im Forum herumwuseln, könnte sich das bald ändern. Versucht es doch einfach, es schadet niemanden.

Zu den Mails: ich höre das laufend. Wisst ihr, wieviele Mails oder PMs allein Ubi_Marc täglich bekommt? Die alle zu beantworten, spreng wohl deutlich seine Möglichkeiten, er hat ja noch andere Aufgaben als die Foren hier. Ich weiß auch nicht, wer damals eure Kontaktperson war, aber vermutlich war diese in einer ähnlichen Situation. Deshalb kann ich nur sagen, sollte es hier gröbere Probleme geben, könnt ihr euch gerne an mich wenden, bei den Moderatoren ist die Chance erheblich größer. Fakt ist jedoch, noch gibt es hier kaum Probleme (aus meiner Sicht), Moderatoren sind noch nicht notwendig und die alten Datenbanken, nagut wäre nett, aber so dringend sind die wohl auch nicht, ihr könnt euch hier ja eine neue "Geschichte" schaffen Smile Vorwärts blicken, nicht zurück Wink

In diesem Sinne

Grüße Thom
Ubisoft Community Moderator

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Foren-FAQ | Ubisoft News | MW-Foren Anleitung | Technische "Erste Hilfe"

Beiträge: 9378 | Ort: Österreich | Registriert: 13.08.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Levy120
Also 1...
Kleiner Tip, das mit der Geschichte editierst du am besten Raus, weil sonst 100%ig die Hälfte von der Gemeinschaft nich kommt.
Die Daten sind wichtig. Unsere Geschichte geht ja weiter, aber wir hätten trotzdem gerne den Ursprung wieder.
Und bald, bald, bald... du weißt gar nicht wie oft wir schon "bald" gehört haben. Wie lange ist "bald" bei Ubisoft? 3 Jahre?
Es hieß auch das wir auch "bald" unsere Foren zurückbekommen würden. Das is nun 4 Monate her und wirklich zurück sind sie ja nich. Wir haben was neues gekriegt, aber nichts zurückerhalten.
So sehe ich das jedenfalls...

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Levy120,

---------

Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA)

Beiträge: 286 | Registriert: 28.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Highest
magician of
the Ubiforums
Bild von Thom19
Ich stehe zu dem was ich schreibe und beurteile das nur so, wie es jeder unbeteiligte User das machen würde. Ich weiß nicht, was in der Vergangenheit passiert ist. Ich sehe nur das hier und jetzt Wink

Grüße Thom

Beiträge: 9378 | Ort: Österreich | Registriert: 13.08.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Weiters gibt es hier gerade mal 2 - 3 User, die was posten, da sind Moderatoren meiner Ansicht nach noch nicht notwendig. Soll das Forum erstmal etwas zum Laufen kommen. Ich mein, ein Moderator und ein User, wofür?

Ist ja auch kein wunder, wenn es auf raymanzone, dessen Link ja in jeder ecke steht, keinen link zum forum gibt. Und das französiche forum existiert seit 4 Monatoen vollständig, das englische funktioniert net..
Und wenn ihr schon sagt "im laufe der nächsten woche" ... aber jetzt wissen wir das dass bei euch 3 jahre sind...

Ein link auf rz zu diesem forum wär mal sehr praktisch, ich kann verstehen das hier keiner hinkommt, da jeder das ALTE Rz will. Und wenn ein admin fürs forum eingesetztz wird, aber eer keine zeit hat, dann kann er sein admin amt ja weiter geben, was ein englischer (doper französicher) admin ja gemacht hat.

Zu damals: Wer damal admin war, weiß keiner mehr, denn seit ich mich 2003 reg. hatte, hab ich NIE einen deutschen admin gesehen... also kam er vllt 1 Tag ins forum und das wars..

Beiträge: 47 | Registriert: 21.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Highest
magician of
the Ubiforums
Bild von Thom19
Okay Ubi_Chris, der hier Administrator zu sein scheint, hat sich noch nicht blicken lassen. Aber was hat das jetzt alles mit meiner Meinung zu tun, bei so wenigen Usern keinen Moderator zu brauchen? Ich weiß nichts über eure RZ-Community, ich kann nur sagen, ich bin lange genug hier in den Ubisoftforen um zu wissen, dass sich die Moderatorenanzahl IMMER nach der Menge an Usern gerichtet hat. In meiner Ecke, dem Morrowindforum hatten wir schon bis zu drei Moderatoren, weil dort halt die größte Community der Ubisoftforen exisitert. Weiters kann ich nicht beeinflussen, was Ubisoft macht, wenn es sagt "im laufe der nächsten Woche". Ich bin weder Ubisoftmitarbeiter, noch hier im Rayman-Forum Moderator, also liegt das nicht in meiner Macht. Wie gesagt, ich habe in der gestrigen Mail an Marc auch das RZ Forum erwähnt. Aber es scheint, als drehen wir uns im Kreis Wink

Grüße Thom

wieso ist auf der ENGLISCHEN und FRANZÖSCIHEN seite der link zum DEUTSCHEN Forum?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: niclas66,

Beiträge: 47 | Registriert: 21.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Grand Poobah of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Marc
Hallo Leute...

1. Forenmigration: Leider können wir an der Situation nichts ändern. Die Inhalte der alten RaymanZone Foren können nicht übertragen werden. Mir gefällt es auch nicht aber wir müssen das Beste draus machen.

2. Moderatoren: Momentan besteht einfach kein Bedarf für einen Moderator. Schaut euch die Anzahl der Postings an und ihr könnt euch denken was ich genau damit meine. Ich bin mir sicher dass Thom19 mir da zustimmen wird.

3. Wir hoffen dass sich die User der RaymanZone an das neue Forum gewöhnen können. Bzgl. Design und Layout können wir viel ändern. Nennt mir eure Wünsche und wir versuchen diese umzusetzen.

Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums

Beiträge: 2107 | Registriert: 12.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Highest
magician of
the Ubiforums
Bild von Thom19
quote:
Moderatoren: Momentan besteht einfach kein Bedarf für einen Moderator. Schaut euch die Anzahl der Postings an und ihr könnt euch denken was ich genau damit meine. Ich bin mir sicher dass Thom19 mir da zustimmen wird

Genau das hab ich mehrmal betont Wink ... hat eine gewisse Ähnlichkeit mit dem HoMM V Forum, nicht wahr Marc Too Happy

Grüße Thom

Bild von Levy120
Fazit:

Es werden keine User kommen Marc. Wir hängen an der alten RZ und wenn wir die nich wiederkriegen habt ihr eben Pech gehabt
*vom Acker mach*

---------

Die alte RZ...
Außer dem RPG vermisse ich absolut nix daran...
Ich glaube, wegen euch Nörglern kommt niemand -.-
Wenn das das erste ist, was ich in einem Forum lesen würde, würde ich mich da nicht anmelden...
Naja...
In der Hoffnung, gesagt zu kriegen, was an der alten RZ so toll war,
N007

Beiträge: 27 | Registriert: 13.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
1. Was la bbert ihr über moderatoren? Da rüber eden wir seit 2 jarhunderten nicht

2. Was habt ihr jetzt gemacht? Jetzt geht das franz. forum net mehr.,..

Ich kann nur untersteichen, dass mir alle alten User fehlen.(DTUCC,Reno...

Beiträge: 23 | Registriert: 13.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Dtucc,sfn findest du in dem Forum, was ich im topic "wir wehren uns" geschrieben hab

Ich denk mal wir müssen uns jetz halt an dieses Forum gewöhnen!
Und ausserdem haben wir ja auch noch Levi's kb!

Beiträge: 6 | Registriert: 16.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Naja, was ich von Twins und seinem Forum halte, sieht man auch im anderen Thread...
Anja stimme ich aber mit Freuden zu ^^

Beiträge: 27 | Registriert: 13.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Wenigstens einen Mod ! bei Twins sind auch groß nicht viele User online und da sind sogar Moderatoren für die Moderatoren.

Beiträge: 6 | Registriert: 24.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Ersatz für RZ?

Terms of Use