|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Soll das jetzt immer so bleiben? Ich finde das ist kein Ersatz für die alte RZ. Warum nicht wieder eine seperate Hompage wie früher? Das ist übersichtlicher als so ein Standart-Forum auf ubi.com
Ach ja und was ist mit den Moderatoren? Ich hoffe die werden auch "importiert" Ich würde nämlich gerne einer bleiben, wenn's geht. |
|||
|
ich bin vollkommen der meinung von nicknorry.
Ein admin könnte auch mal nicht schaden *hust* Auserdem ist das Forum hier total lahm... |
||||
|
Grand Poobah of the Ubi Forums![]() |
Das Raymanzone Forum wird hier bleiben. Allerdings wird das Design angepasst und die Website überarbeitet. Im Laufe der kommenden Woche werden wir auch wieder Moderatoren ernennen.
![]() Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums |
|||
|
Habe ich das richtig verstanden, dass die topics aus dem alten Forum in dieses Forum hier übertragen werden? Das wäre gut...
Man muss aber nicht unbedingt alle üertragen, es reicht auch wenn nur die ersten 50 Themen aus jedem Unterforum übertragen werden. |
||||
|
wenigstens haben wir schonmal ein admin der kommt
Die rayman-usergeschichtwe würd ich auch übertragen, da würden sich bestimmt viele freuen... |
||||
|
|
Highest magician of the Ubiforums ![]() |
*malinsRaymanForumreinschau* hallo, allen hier
Grüße Thom Ubisoft Community Moderator <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><> Foren-FAQ | Ubisoft News | MW-Foren Anleitung | Technische "Erste Hilfe" |
|||
|
das war ja das problem durch ein Fehler/Virus ging das "alte" forum ja nicht. Auch wär es nicht schlecht auf www.raymanzone.com mal eine info hinzutun das es bereits ein neues Forum gibt. *auch nur durch nicknorry mitbekommen hab*
|
||||
|
![]() |
Das is ja lieb von dir, das du daran gedacht hast *knuffl* ^^ Das heißt aber Rpg ^^ (und es war gepinnt XD gleich 2 Chance das wirs kriegen sollte es das noch geben) *grade mal nen kleinen Freudenkoller hat* entschuldigt mich kurz (Außer du meinst die Usergeschichte Wortwörtlich, da bin ich mir was freuen betrifft aber nit so sicher weil die in den unentlichen Weiten der Seite 2-unendlich verschwunden is... Wuahahaha oO") Noch ne kleine Frage an den Herrn Admin... Jetzt hab ich sie vergessen (Boah ne jetzt -.-") Ahne, sie sagten sie Stylen das Forum um. Können sie das auch Deutschsprachig und leichter zu handhaben machen? :/ Wohl aber eher nich wenn ich mir die andern Foren so ansehe... Nebenbei bin ich auch dafür das nicknorry wieda mod wird ^^ Und CC und Reno usw XD Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Levy120, --------- Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA) |
|||
|
Wenn man jetzt versucht vonn www.raymanzone.de ins Forum zu kommen wird man automatisch zu ubi.com weitergeleitet, aber nicht genau in dieses Forum hier. Das wäre aber besser, weil kaum jemand das Forum hier kennt.
|
||||
|
dann eben rpg, auf twins Forum heißt es jua usetgeschichte, daher hab ich usergeschichte geschrieben (oder ist das jetzt was verschiedenes?
Von den alten Mods würd ich höchstens Butterflocke und Nicknorry nehmen, aber Butterflocke kommt nie Mit dtucc als Mod hat man schon schlechtew erfahrungen gemacht...denn würd ich nicht nehmen Reno hat immer nur irgendwie irgendwas gesperrt und das total sinnlos... den anderen hab ich nie gesehen---... |
||||
|
![]() |
Nja jedem das seine ^^
CC hat grade Internetprobs, na und? XD und mit Reno hab ich noch viel Kontakt, ihr könnt ja gerne raten wer ihn immer wieder in die RZ gejagt hat. (Und @Niclas: nene, rpg und usergeschichte sind was anderes, erklären tu ich dir das aber lieber per Pn, sollte ich die Funkiton hier finden) --------- Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA) |
|||
|
ich weiss schon was ich mit cc mein...
Reno hat einfach nur sinnlos gesperrt und wenn er dann noch "gezwungen" wird zu kommen, kann das doch kein mod sien... Naja das ist ja nicht meine aufgabe herauszuschreiben wer gut für mod ist... |
||||
|
Um zum Thema zurückzukommen: Wenn das Forum schon hier bleiben wird, dann sollten die alten Threads wenigstens schnell hier rübergaschafft werden. Ich habe keine Lust nochmal ein halbes Jahr zu warten. So lange hat es nämlich ungefähr gedauert, bis sich auf RZ irgendwas getan hat. Dann wurde man da hierhin umgeleitet, was ja auch nicht der Hammer ist.
Also kann es diemal etwas schneller gehen? Schließlich ging es bei den franzosen auch viel schneller... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: nicknorry, |
||||
|
![]() |
Hey nicknorry, vergiss es einfach, die Deutschen werden doch eh immer benachteiligt, da kann man halt nix dran ändern auch wenns uns nich passt.
Ich hätte auch gute Lust den Leuten hier die Meinung zu geigen und das mach ich auch irgendwann aber jetzt noch nicht Die sollen sich erstmal wieder melden, da ich bezweifle das es mit den Admin/Mod verhältnissesn besser wird... (So wies ja jetzt schon aussieht... >.< ) Das meckern kannst du also ruhig mir überlassen *gg* Am ende werden dann noch zwei Leute gebannt und das wollen wir ja nich XD *lol* Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Levy120, --------- Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA) |
|||
|
|
|
Wenn das RaymanZone Forum hinter an hier sein wird, dann benutzt keine Sicherstellung von den alten Foren!
|
|||
|
![]() |
Also mir reicht es jetzt schon, weder ein Admin noch ein Mod interesieren sich für die Vorgänge in diesem Forum.
Na dann viel Spaß oO" Leute vielleicht sollten wir einfach mal ein wenig auf uns aufmerksam machen und in den anderen Foren spammen @@
Ich würde sagen das mittlerweile etwas mehr als eine Woche vergangen ist, nicht wahr? oO" Es fängt genauso an wies aufgehört hat nicht wahr? -.-" Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Levy120, --------- Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA) |
|||
|
Achja, endlich können wir das Forum wieder zumüllen
Also machen wir mal schön werbung, für ein ordentliches Forum, wo man noch ordentlich reden kann, und wo es vor allem admins und mods gibt: http://web98.cws-server6.de/twinstantin/index.php |
||||
|
![]() |
Meines Wissens is das gerade down ^^
aber da wir so schön bei Werbung sind... Join www.dkb.net.ms and Ruys Forum: http://forums.raymanbulletin.com/index.php Gegen was für Grundsätzliche Regeln könnte man denn noch alles verstoßen? *Hirn anschalt* Vll sollte man mal in die Siedler/Harvest Moon etc Foren und die zuheulen wie voll TOLL man uns hier behandelt XD EDIT: Ich war grade bei Mama hab ihr mal die Sachlage aufgeklärt. (Sie spielt Siedler XD) Und man wird es nicht Glauben: Sie hat keinen Wiederspruch geleister (folglich, sie mag die Idee) Revolution, Muahahaha @@ @Admins (mods haben wir ja keine Ich bitte euch, das hier ist der reinste Sauhaufen. Ich weis nicht ob ich für die Allgemeinheit reden kann aber ICH brauch sowas nicht. Diesbezüglich wär es mir glaub sogar egal ob ihr mich sperrt/bannt/löscht oder sonstiges, denn mit diesem Forum hier kann man NICHTS anfangen. Es ist unorganisiert und die Adminstratoren halten sich weder an die Versprechen noch scheinen sie sich in irgendeiner Art und Weise überhaupt für uns zu interesieren! Man hat uns eine Area eingerichtet, damit wir Ruhe geben nehme ich an. Ich finde allerdings das eine ZUMUTUNG ist! Jetzt da die Medien und alles andere aufmerksam werden, kommt ihr und richtet ein neues Forum ein und lasst es dann vergammeln! Area da, 1-2 Posts und dann wird nich mehr reingeschaut. Wirklich sehr Vorbildlich Leute oO" Währt ihr damals dagewesen und hättet etwas gegen diesen Wurm getan wäre es soweit erst gar nicht gekommen. Aber nein, ihr habt RZ im Stich gelassen! Und so scheint es hier gleich zu Beginn weiterzugehen. Ich muss sagen ich bin sehr Enttäuscht. Desweiteren möchte ich mich nicht mehr äußern da eine Gefaht der Mahnung durch zu viele Schimpfwörter bestehen könnte (aber wer weis, vielleicht bringt ihr mich ja noch dazu!) EDIT:
Zum Schluss möchte ich noch etwas hinzufügen... Ich habe mich im Regeltopic des Harvest Moon Forums umgesehen und dabei folgendes entdeckt:
Bitte gern doch, bannt ihr einen, bannt ihr alle, denn wir sind eine Gemeinschaft die sich im Laufe der Zeit/Jahre gebildet hat! Und ich denke das es ein recht großer verlust währe... Grüßer Verägerter Member -.-" *jetzt nich schreibt was denkt* Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Levy120, --------- Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA) |
|||
|
naja der server reagiert kaum...
hm...als ersatz, und wieil ioch ja net schlecht in rayman bin, will ich die rayman 4 beta version - uach mal betat tester sein will - wie auch immer man das wird...(lol für xbox sind die chancen sehr hoch, da spielt ja keiner jump 'n run...) |
||||
|
|
Highest magician of the Ubiforums ![]() |
Sorry, aber jetzt übertreibt ihr etwas, klar dauert es länger als gesagt, aber Geduld ist bekanntlich eine Tugend.
Weiters gibt es hier gerade mal 2 - 3 User, die was posten, da sind Moderatoren meiner Ansicht nach noch nicht notwendig. Soll das Forum erstmal etwas zum Laufen kommen. Ich mein, ein Moderator und ein User, wofür? Lock eure Gemeinschaft hier ins Forum, dann wird sich auch was tun, denk ich mal. Zusätzlich ist zu sagen, dass ich Ubi_Marc heute per Mail darauf hingewiesen habe, dass hier Unzufriedenheit herrscht, obs was bringt, keine Ahnung. Grüße Thom Ubisoft Community Moderator <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><> Foren-FAQ | Ubisoft News | MW-Foren Anleitung | Technische "Erste Hilfe" |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|