ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Hilfe Bei der 1 Hasenjagdt Mission....
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo leute habe mich hier angemeldet also hier die frage :
Bei der 1 Hasenjagd mission finde ich den globox nicht... bitte um eine schnelle antwort...

MFG Kevin_Hyuuga

Beiträge: 2 | Registriert: 11.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo! Smile
Man kann Rayman nicht selber bei einer Hasenjagd steuern; das macht der Computer, wenn du die Hasen im Umfeld abgeschossen hast. Das heißt, du solltest alle Hasen auf dem Bildschirm abschießen und du kommst dann von selber zum Globox-Baby. Bitte schreibe hier, ob es geklappt hat.
P.S.: Wilkommen hier im Forum! Smile

dse2006 Smile

Welche Raymanspiele habe ich?: Rayman (GB), Rayman: Die Rache der Hoodlums (GBA), Rayman: Raving Rabbids (PC)
Sonstige Erfahrung: Rayman 2 (PC), Rayman 3 (PC)

Beiträge: 47 | Registriert: 21.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
ICH MACHE MAL EIN SCREenshot von da aus wo ich nicht weiter kommt.. bild folgt...

PS @ danke sehr....

Beiträge: 2 | Registriert: 11.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Hilfe Bei der 1 Hasenjagdt Mission....

Terms of Use