ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Rayman 3 - Bitte um Hilfe ! Turm von Leptys...
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
So, bis hierher hab ich es ja geschafft, aber dieser Typ nach dem Treppenhaus ganz oben ist einfach ne nummer zu hart.
Meine Frage:
Wie kann ich den besiegen ?
Welche Tricks muss ich anwenden ?

Wenn ich die Roten Dosen nehme kommt nur Feuer und ich verliere schneller als bei den blauen Dosen....

Kann mir bitte jemand helfen ?! (so langsam verzweifle)

Beiträge: 3 | Registriert: 03.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Levy120
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Eigentlich macht es ja mehr Spaß es selbst rauszufinden, aber wenn du unbedingt möchtest.
"Der Kerl oben im Treppenhaus" sagt mir wirklich nicht viel, aber wenn du schon die Dosen erwähnst...

Also, "Der Kerl da oben im Treppenhaus" ist der evil Reflux. Da der Feigling sich hinter einem Schutzschild versteckt muss man das außer Gefecht setzen. Nur, wie? Ich nehme an, dass das hier dein Problem war. Die Antwort ist eigentlich ganz simpel: Man nehme eine Blaue Dose, schleudere den Enterhacken in das Schild hinein, und zapfe ihm, per Faustschlag, ganz langsam seine Energie ab. Das Schild wird nachweislich kleiner. Ist es dann verschwunden, kannst du auf Reflux eindreschen, wahlweise auch mit der roten Dose, welche um Schaden zuzufügen eigentlich nicht nötig ist, den Sieg aber beschleunigt.

Wenn du den fertig hast, dann probier die nächsten selbst, das macht Fun ^^
Bei Problemen kannst du ja wiederkommen, aber ja, der erste ist wirklich der schwerste, zumindest aus meiner Sicht.

---------

Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA)

Beiträge: 286 | Registriert: 28.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
erstmal danke für deine Antwort !

Das hab ich probiert, ist aber super schwer, weil wenn ich die blaue dose nehme geht zwar der schutzschild weg, ich treff aber den typen nicht.....:-(

Mal abgesehen von dem Spiel, ich hab mal gelesen (eBay) das es nur 8 Welten gibt, ich aber schon beim 9. bin.....wieviel gibt es eigentlich ??

Beiträge: 3 | Registriert: 03.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Es gibt nur 9!

Das reicht aber find ich, wenn man auf Punkte spielt, schon aus.... Big Grin

Beiträge: 18 | Registriert: 01.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ja da hast du recht, wenn man nur auf punkte spielt reicht das wirklich aus....

also wenn ich das richtig sehe ist nach dem "Turm von Leptys" ende, oder wie ??
(weil ja auch immer kommt "noch xxxxx punkte bis zum nächsten Bonuslevel) und da frag ich mich wie lange soll das noch gehen ??

Bild von Levy120
Jop, das wars dann...
für dieses Spiel zumindest. Nachfolgend kommt dann Hoodlums Revange für den GBA

Da fällt mir übrigends ein... jenachdem was für eine Konsole du hast. In Verbindung GameCube, GBA-Version (beides 3) konnte man ja noch Bonuslevel und so Zeugs freispielen ^^
Und natürlich kannst du die Level ja auch mehermals spielen...

---------

Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA)

Beiträge: 286 | Registriert: 28.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von sfn42
Das mit den Bonuslevels geht nicht sehr lange dahin, das letzte ist Commando und dafür braucht man nach meiner Erinnerung nicht mal 400000. Irgendwann spielt man dann aus Interesse, die Punkte zu verbessern.

Beiträge: 117 | Registriert: 06.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also ich hab den Turm von Leptys mal endlich geschafft, und ich hab erstmal genug davon !
Jetzt werde ich, da ich ja alles kenne, mal auf punkte spielen.....

Gibt es eigentlich ein rayman spiel nach Rayman 3 und wenn ja welches ??
würde evtl. sogar ein neues spielen wollen.....aber nur evtl....

Beiträge: 1 | Registriert: 07.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Levy120
Das jüngste Game in der Rayman Reihe is Hoodlums Revenge, für den GBA ^^

---------

nächstes Jahr soll Rayman 4 kommen, aber ich denke nicht im 1. Quarter, sonst wäre da schon viel mehr bekannt...

Beiträge: 47 | Registriert: 21.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von sfn42
Normalerweise würde es im November/Dezember kommen, für das Weihnachtsgeschäft.

Beiträge: 117 | Registriert: 06.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Rayman 3 - Bitte um Hilfe ! Turm von Leptys...

Terms of Use