ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    gamepad
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hallo,
kann mir jemand sagen, welchen treiber ich für das rayman-gamepad benötige, welches bei rayman 3 mitgelifert wurde? ich weiß nur, dass es von der firma thrustmaster stammt. es ist schwarz mit gelben knöpfen. in der mitte steht rayman 3. danke!

Beiträge: 2 | Registriert: 21.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Raymafa96
Geschrieben am Beitrag ausblenden
guck mal auf der rückseite deines Gamepads da müsste ne nummer oder ein name stehen. wenn da einer ist dann gib den bei thrustmaster ein.

Haste Windows XP oder Vista??

Raymafa96

Diesen Text habe ich mit meiner Wii geschrieben!!!

Meine Rayman Spiele: Rayman 1 (PC) Rayman 2 (PC) Rayman 3 (PC Rayman M (PC) RRR (Wii)
RRR2 (Wii)
~Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~

Beiträge: 145 | Registriert: 20.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
ich habe xp! auf dem gamepad selbst steht nicht mal, dass es ein thrustmaster ist. dies stand nur auf der verpackung (allerdings nicht um welches thrustmaster- modell es sich handelt). hinten auf dem gamepad befindet sich nur die produktionsnummer T0302, mehr nicht! girly_Frown

Beiträge: 2 | Registriert: 21.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    gamepad

Terms of Use