|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
hi leute...
ich bin hier echt am verzweifeln.... ich schildere euch mal mein problem: - behälter mit steinen ganz am anfang -musste einen stein auf einen schalter legen -tor ging auf -mit rakete auf gong schießen - anderer raum nun mein problem... in diesem raum ist zwar ein behälter mit steinen aber da ist kein stein den ich aufnehmen kann könnt ihr mir helfen??? bitte bitte |
|||
|
![]() |
Hm... vll hatte mein Media Player doch recht... ich sollte wirklich mal wieder R3 spielen...
Soweit ich mich erinnere liegt der Stein wo anders, dürfte aber nicht sehr schwer zu finden sein... wenn der Stein kaputt/verloren geht dann kommt der neue an diesem wie du ihn nennst Behälter. Wie gesagt, soweit ich mich erinnere... ich übernehme keine Garantie ^^ Wie genau sieht der Raum denn aus? Is das ganz zufällig einer mit brüchigem Boden? --------- Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA) |
|||
|
|
|
Das ist ein Bug. Manchmal passiert es, dass da kein Stein liegt. Versuch einfach, ein paar mal neuzustarten und wenn es dann nicht klappt, musst du wohl ein neues Savegame anlegen.
|
|||
|
hey meine lieben hab jetzt nochmal neu angefangen..es war wirklich ein fehlker im spiel.....
|
||||
|
|
|
Spielt lieber Splinter Cell Chaos Theory, denn dort gibt es keine keine Fehler im Spiel
|
|||
|
|
|
es GIBT aber einen Schalter ohne zugehörigen Stein. Wie man den Betätigt? Einfach, wenn man nur drauf kommt: Man muss einen Der Knaaren zu sich locken und über den schalter laufen lassen. dieser rastet ein und bleibt auch dann aktiviert, wenn der Knaar wieder geht.
__________________________ Rayman-Fanpage in Arbeit - coming soon... Hier gibt´s einen Vorgeschmack: http://www.youtube.com/watch?v=ETBcgsX5pcs ~ Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~ Meine Rayman-Spiele: Rayman Advance, Rayman 3 (GBA), Rayman 3 (PC), Die Rache der Hoodlums, Rayman DS, RRR (Handy), Rayman Kart, RRR Demo (PC) |
|||
|
|
|
Das ist jedoch im 2. Abschnitt und dort gibt es auch keinen Behälter für Steine.
|
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|