Wir versuchen seit 3 Tagen mt der Kraft der roten Dose zur Tür oberhalb des Pilzes zu gelangen. Muß ich von der roten Dose aus wieder zurück über die Brücke, dann auf das Netz springen und dann am "Baumhaus" vorbei auf den Vorsprung vor die Tür und dann die Tür zerstören. Die Kraft reicht gerade mal bis zur Brücke und endet kurz vor dem Sprung auf das Netz. Wir haben schon den Sprung von der Brücke auf das Netz geübt und kommen dort nie an - in die andere Richtung ist das kein Problem. Welchen Weg muß ich gehen um mit der Kraft zur Tür zu gelangen? Wir spielen das Spiel mit dem PC. Bitte um Hilfe - wir sind am verzweifeln. Danke!
Ich bin auch übers Netz. Aber du solltest nicht aufs Netz springen sondern einfach auf die Brücke und zwar mit dem Helikopter. Auf dem Weg zur Tür dann schon mit dem Schleudern beginnen. Wenns nicht funktioniert einfach öfters Probieren, das ist alles eine Sache des Timings, irgendwann klappts ^^
Das ist von der Zeit her eine recht enge Stelle, du kannst einfach nur immer weiter probieren, irgendwann schaffst du es. Falls dir die Geduld fehlt, kannst du einfach normal weiterspielen, hinter der Türe ist nichts, was du brauchst, um das Level zu schaffen.