ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Rayman Raving Rabbids Grafikfehler
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Bei mir kommt jedes Mal wenn ich aus meinem "Zimmer" rausgehe in die Arena anstatt des Videos wie der große Hase mich da rausholt immer ein grüner bildschirm. auch in einem spiel ich glaube es hieß hasen ruhen nicht in frieden oder so wo man die hasen abschießen muss auf einem friedhof sehe ich die ganze zeit nur einen grünen Bildschirm Frown

Ich habe eine Geforce4 MX 440 ich schätze mal es wird an ihr liegen. Falls ihr irgendeine Lösung für dieses Problem wisst bitte meldet euch das spiel is einfach der hammer und ich will weiter kommenSmile

Beiträge: 1 | Registriert: 15.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Raymafa96
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Die hat zu wenig speicher. Wenn du auf der Rückseite von RRR guckst steht da Mindistens 128MB Grafukspeicher

Raymafa96

Diesen Text habe ich mit meiner Wii geschrieben!!!

Meine Rayman Spiele: Rayman 1 (PC) Rayman 2 (PC) Rayman 3 (PC Rayman M (PC) RRR (Wii)
RRR2 (Wii)
~Mitglied der Rayman 4 - Bewegung ~

Beiträge: 145 | Registriert: 20.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Rayman Raving Rabbids Grafikfehler

Terms of Use