ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Gipel ü. d. wolken, schiff, blaue kraft, was tun ??
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Im gipfel über den wolken, ganz am Anfang, auf dem Schiff, hat man ne blaue kraft. dort ist auch ein haken. Angeblich (laut lösung) wären dort mehrere haken, über die man sich auf den Ausguck schwingen kann, mit mehreren kristallen. Bei mir ist nur 1 haken, und ich hab echt mich überall hin hangeln, fallen, fliegen lassen, da ist kein Ausguck, wo ich draufkomme, und vor allem nur ein haken. kann mir da jemand weiterhelfen ??

Beiträge: 11 | Registriert: 30.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von sfn42
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Man kann nicht auf den Ausguck rauf. Die blaue Dose dient nur dazu, mehr Punkte zu sammeln. Es gibt aber einen Geheimgang, seitlich von dem erhöhten Punkt bei der gelben Dose.

Beiträge: 113 | Registriert: 06.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Das mit dem Geheimgang probier ich gleich aus,.... mal suchen.... komisch, ist mir noch nicht aufgefallen.... war schon so oft dort. Blink
Dann ist aber der Haken in der Luft nur, damit man sich zusätzlich schneller wohin schwingen kann. (denk ich dann mal)
Danke für die Antwort. bow

Beiträge: 11 | Registriert: 30.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Gipel ü. d. wolken, schiff, blaue kraft, was tun ??

Terms of Use