ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Rayman2 Bonuslevel
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo, weis jemand was die kleine Fee im Bonuslevel von Rayman2 als geschenk hat? Ich hbae es schon mehr mals versucht und würde gerne wissen ob es sich überhaupt lohnt.
Danke

Beiträge: 2 | Registriert: 27.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich habe heute ein Bonuslevel geschafft, man bekommt glaube ich einen Längeren Energiebalken.

Beiträge: 2 | Registriert: 27.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Genau, du bekommst deinen Energiebalken aufgefüllt. In späteren Leveln bekommst du auch manchmal 3 goldene Fäuste.
Andere Frage: Weiß irgendjemand, ob und wenn ja wie man Rayman 2 unter Windows Vista installieren kann? Unter Windows XP lief das noch wunderbar...
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Euer Alex
Hat sich übrigens erledigt, mit ein paar Tricks hab ich's hingekriegt...

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: alex25021991,

Beiträge: 3 | Registriert: 02.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Rayman2 Bonuslevel

Terms of Use