Rayman 3 schaffe ich so olala. Bei Rayman 2 hänge ich bereits schon im ersten Abschnitt. Ich finde den letzten Käfig nicht!!! Muß man da im Wasser stehend unter den Blättern durch, oder? Wenn ja, wie geht das? Danke!
Jaja, die Raymanspiele werden nachfolgend immer leichter.
Meinst du den ersten Abschnitt oder den ersten Level? Im ersten Abschnitt musst du dem Fluss folgen... hinter den Blättern die du erwähnt hast ist der. Dann musst du einfach einen Energieball abschicken, vielleicht auch mal springen. ^^
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Levy120,
hi ich brauche ganz dringend hilfe bei Rayman 2 und zwar weiß ich nicht wie ich in der walbucht weiterkomme ich hab den wal befreit und tauche mit ihm in einer höhle immer im Kreis und weiß nicht wie es weitergeht . Bitte helft mir ich brauche nur einen rat . danke gruß Ami
Dazu hatte ich mal so ne schöne Screenshoot Hilfe... *seufz* Also wenn du an die Stelle kommst wo der Wal anfängt sich im Kreis zu drehen ist unten Rechts ein kleines Häusschen. Wenn du näher heran schwimmst siehst du dann auch Blaue Lums. Schwimm da rein und ganz schnell zur Oberfläche. Das wars dann auch schon...
hey ich brauch nochmal hilfe ich bin in Der Zufluch von FELS UND LAVA bin bei so einem tor das sich für kurze Zeit halb öffnet Wenn ich auf einen Knopf schieße doch ich komm nicht rein in das tor was mache ich da . Amira
hey ka ob das hier noch einer liest wenn ja,ich brauch hilfe bei rayman 3. ´bin in sonem level wo man unter wasser is und ich komm da nich weiter weiß nich was ich da machen muss.da schwimmen auch fische rum.vielleicht wisst ihr das ja jetz