ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Rayman M-bonus liga
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Bei RM da gibts ne Bonus liga. wie kann sie frei schalten? bitte antwortet. whisper

Die Kokusnuss fällt dem jenigen auf den Kopf, gestern gegohren worden ist...

ARMESSSSS BAAABYYYYYYY!!!!!

Beiträge: 50 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Levy120
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hast dus mal mit spielen versucht? xx"
Ich bin nicht sehr gut in diesem Spiel, bin gerade erst in der Amateurliga Rennnen, Fortgeschritten im Kampf, aber nja. Ich geh davon aus, dass man diese Liga genauso freischaltet wie alles andere.

Wenn nicht - dann sag es mir und korrigiere mich
Wenn doch - erst denken, dann schreiben, dann posten

---------

Erfahrung: Rayman 1 (PC/GBA) | Rayman 2 (PC) | Rayman M (PC) | Rayman 3 (PC/GBA) | Rayman HR (GBA)

Beiträge: 286 | Registriert: 28.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hab gerade die Extremliga geschafft. also...
....................................................
Nein. Diese Liga ist nicht freigeschaltet Angry Blue Guy

Beiträge: 50 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bei den Amateur liga rennen musst du am besten immer wenn du vom Sprung landest Y drücken und hohe
Abkürzungen und Überhaupt die Abkürzungen "NICHT"
benutzen.

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Rayman Zone  Springen zu Foren  Rayman Allgemein    Rayman M-bonus liga

Terms of Use